Frage von bibilon675, 86

Freundin schwanger oder Pille schuld?

Meine Freundin und ich hatten vor 4-5 Wochen zuletzt GV jedoch bleibt jetzt ihre Periode aus kann es sein dass sie schwanger ist oder die Pille schuld ist da sie diese unregelmäßig nimmt in letzter Zeit (zu dem Zeitpunkt des GV schon regelmäßig)

Antwort
von Corazonchileno, 41

Durch unregelmäßiges einnehmen der Pille kann es zu Schwankungen bzw aussetzen des Zyklus komme. Recht komisch das sie vorher regelmäßig genommen hat und jetzt nicht mehr. Wir wollen sie ja nicht anprangern. Naja Gewissheit bringt jedoch in den Fall ein schwangerschaftstest aus der Apotheke. Viel Glück 

Antwort
von Pl4YBUNNY, 63

Die Pille schützt nicht mehr wenn sie Unregelmäßig genommen wird

Antwort
von ponyfliege, 43

pille vergessen ist genauso unsicher wie ganz ohne.

sie sollte einen schwangerschaftstest machen - den beim frauenarzt zahlt die krankenkasse.

Kommentar von bibilon675 ,

Zu dem Zeitpunkt des GV wurde sie ja regelmäßig eingenommen aber in dieser Woche sprich 4 Wochen nach dem GV nahm sod diese unregelmäßig

Antwort
von tanja370, 29

Wenn man die Pille nicht regelmäßig nimmt kann man keinen Schutz etwarten.Die Pille kann nicht schuld sein.

Sie kann schwanger sein.

Kommentar von bibilon675 ,

Zu dem Zeitpunkt des GV namm sie die Pille regelmäßig ich war täglich bei ihr doch in der letzten Woche namm sie die Pille nicht und seit dem bleibt Sie aus

Antwort
von ES1956, 15

Die Pille hat sie nicht geschwängert, das warst schon du ... oder ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten