Frage von STiXO, 67

Freundin schwanger oder nur Bauchschmerzen?

Hallo! Es kann sein das ich hier jetzt völlig übertreibe aber ich muss einfach mal Nachfragen. Letztens hab ich meine Freundin am Bauch berührt und sie meinte das ich das lassen soll weil es ihr "Heiligtum" ist worauf ich gefragt hab warum Heiligtum? Da sagte sie sag ich nicht ... Auch hat sie seit längerer Zeit Bauchschmerzen ... und Unterleibsschmerzen ... Was sagt ihr übertreib ich da jetzt oder sollte ich mir Gedanken machen das sie von jemand anderem Schwanger ist

Schönen Tag

Antwort
von Indivia, 20

Das kann total vieles sein, der Eisprung, oder Vorboten der Menstruation  oder wie bei mir die letzten 2 Wochen eine heftige Blasenentzüdung. Ich denke ihr solltet damit zum Arzt. Wenn es im rechten Unterbauch schmerzt,dann könnte es sogar der Blinddarm sein. Seid so gut und geht zum Arzt.

Antwort
von hundkatzemaus12, 18

Rede mit ihr. Aber wie kommst du darauf dass sie von jemand anderem schwanger sein kann?

Antwort
von Annabell2014, 33

Sie wird es dir sicher erzählen, wenn da was ist. Aber wie kommst du darauf, dass sie von jemand anders schwanger ist?

Antwort
von chokdee, 31

Frag sie doch einfach. wenn nicht bekommst du zwar eine Ohrfeige, aber wenigstens weisst du es dann.

Antwort
von GravityZero, 30

Woher soll jemand wissen ob sie schwandet ist? Hat sie ne Webcam in der Gebährmutter auf die man zugreifen kann? Frag sie doch einfach...

Kommentar von GravityZero ,

*schwanger

Antwort
von FooBar1, 21

Erwartest du jetzt das wir nachschauen? Woher sollen wir mehr wissen als du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten