Frage von sonic44, 303

Freundin schwanger oder?

Wir hatten beide Sex als erstes hat sie mir ein gebl.... Bis ich gekommen bin haben bisschen gewartet dies das & dann hätten wir Sex mit Kondom bis ich wieder gekommen bin aber als ich ihn raus geholt hab war der Kondom nicht mehr dran sondern in ihr kann es sein das ich ausversehen in ihr gespritzt hab? Habe es abgechekt war lusttropfen hatten dann wieder ohne Kondom runde 3. sie nimmt auch nicht die Pille als ich gekommen bin habe ich mein raus geholt habe es sauber gemacht dies das dann wieder rein gesteckt. Runde 4. das gleiche kann es passieren das sie schwanger sein wird??? Sie hatte schon ihre Tage diesen Monat.

Antwort
von thlu1, 92

Es gibt Dinge, bei denen ich mich frage, ob das gerade wahr ist, was ich hier lese? Kurz und knapp: Ja richte dich mal darauf ein. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

Antwort
von AKUnoHANA, 156

=____= Du bist vielleicht ein Held. Da haben sich ja wieder zwei gefunden. *sfz* Klar, wenn ihr es ohne Pille und Gummi treibt wie die Karnikel dann kann sie davon schwanger werden, wenn ihr just den Zeitpunkt erwischt haben solltet wo sie den Eisprung hat. Dann hast du geloost. Weil der Eisprung ist bei allen Frauen unterschiedlich. Manche kriegen ihn erst kurz vor der Regelblutung andere schon relativ zeitnahe nach Ende der Regelblutung. Und für den Rest gilt fröhliches Ratespiel.

Also für alle Zukunft: OHNE GUMMI KEIN SEX! Immerhin schützt du damit nicht nur euch beide vor der Ansteckung durch sexuell übertragbare Krankheiten sondern auch ihre Scheidenflora vor simplen Keimen wie Hefepilzen, Bakterien und Viren die du am Lümmel haben könntest, wenn du dich nicht ordentlich geschaffen hast, also auch die Hände. Von den Keimen in deinem Mund mal gar nicht zu reden. Denn sowas wird dann für SIE sehr unangenehm werden und ich versichere dir, da wird sie dann so schnell keine Lust mehr haben.

Antwort
von Lucielouuu, 131

Schick sie zum Frauenarzt, wenn euer Geschlechtsverkehr noch nicht 48 Stunden her ist kann sie sich noch die Pille danach verschreiben lassen und am besten ein weiteres Verhütungsmittel noch dazu.

Kommentar von SebRmR ,

Die Pille danach gibt es in Dtl. auch ohne Rezept in der Apotheke.

Kommentar von Lucielouuu ,

Das weiß ich, trotzdem ist ein Besuch beim Frauenarzt nicht falsch, vor allem wenn sie noch jünger ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Ihr habt für 4 mal das gleiche Kondom benutzt? Oh mein Gott. Geh in die Apotheke und hol die Pille danach. Das ist riskant und die Möglichkeit schwanger hoch

Antwort
von GreenDayFan97, 136

Wäre möglich, dass sie schwanger ist, da das Kondom abgerutscht ist. Sie sollte sich die Pille verschreiben lassen, dann passiert sowas nicht. Bitte passt besser auf, wenn ihr kein Kind wollt.

Antwort
von AnnaOffiziell, 71

Mensch bist du schlau. Ab zum Frauenarzt mit ihr! Und du als Held des Tages gleich mit und dann lasst euch mal über Verhütung aufklären.

Antwort
von TheAllisons, 114

Ja, es kann sein dass sie schwanger ist, sogar sehr wahrscheinlich, wenn alles so war, wie du beschrieben hast

Antwort
von xo0ox, 79

Falls deine Geschichte stimmt ist es durchaus Möglich das sie schwanger ist.

Antwort
von taraanna, 97

Nein sie ist nicht schwanger... kleiner Tipp Kindchen informier dich über Verhütung und wie diese Funktioniert und dann was die Periode bedeutet!!! Denn sowas sollte es nicht schaffen Kinder in die Welt zu setzen

Antwort
von Kandahar, 48

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt alles richtig gemacht. Genau so funktioniert die menschliche Fortpflanzung!


Kommentar von sonic44 ,

Bin erst 18 .... Ich will noch kein Kind haben 

Kommentar von Kandahar ,

Warum machst du es dann ohne Verhütung und gleich mehrmals?

Wurdest du nicht aufgeklärt?

Antwort
von YOLOLord11, 63

"Ich habe ihn rausgezogen bevor ich gekommen bin" -da hat wer in Bio nicht aufgepasst

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten