Frage von magenkrampf1414, 106

Freundin schwanger nach dem petting?

Hallo liebe community, ich brauche dringend eure hilfe. Meine Freundin und ich hatten letzten bisl Petting gemacht und so das war gestern also am Samtag,da hatten wir beide ne unterhose und ne jogginghose an. Sie wurde dann halt auch "feucht" und so.Ich war halt an der unterhose auch nass mit Spermien doch meine jogginghose war im gegensatz zu ihrer nicht nass. Aber jz hat sie mich am Tag drauf also am sonntag drauf angesprochen das sie vllt schwanger sei weil sie unnormal viel ausfluss hatte am tag drauf nach dem Petting. Deswegen wollte ich euch jz fragen ob das geht.Bitte helft mir meine hände zittern grade total und ich habe Angst. :'(

Antwort
von beangato, 106

EDrstens würde sie eine Schwangerschaft heute ganz bestimmt noch nicht bemerken.

Zweitens habe ich noch nie gehört, dass Spermien mehrere Lagen Stoff durchdringen können.

Kommentar von magenkrampf1414 ,

Ja das kam mir auch irgendwie blöd vor aber meine Freundin hat mich mit irgendwas volgeredet aus dem Internet und da macht man sich dann schon gedanken..auserdem hatte sie unnormalen ausfluss an dem folgenden tag.

Kommentar von beangato ,

Der Ausfluss ist nicht täglich gleich.

Und wenn man im Internet nachforscht, kann man sogar tödliche Krankheiten haben - insofern ist das Quatsch.

Antwort
von Philinikus, 101

Nach einem Tag kriegt man noch nichts von einer Schwangerschaft mit und Sperma stirbt an der Luft oder an Kleidung sehr schnell ab.

Schwanger wird man übrigens nur, wenn frisches Sperma während des Eisprungs in die Scheide gelangt. Dann müssen beide noch fruchtbar sein und genetisch zueinander passen. Außerdem muss sich die befruchtete Eizelle nicht einnisten und wird mit der nächsten Blutung wieder "herausgespült".

Wenn sie sich viel Stress macht, wird ihre Periode bestimmt zu spät kommen.

Alles Gute, Philinikus

Kommentar von magenkrampf1414 ,

Okey danke :)

Antwort
von SarahKittyCat, 84

Rein technisch wäre es möglich, wenn du dein sperma an den Händen hast und dann im sie eingedrungen bist. Mit den fingern...
Aber höchst unwahrscheinlich...
Aber sie kann es einen tag später definitiv noch nicht gemerkt haben...
Ausfluss ist völlig normal. Wie alt ist sie denn?
Wartet ab, ob sie ihre Tage bekommt, FALLS nicht, könnt ihr immer noch einen test machen...

Kommentar von magenkrampf1414 ,

sie ist 15..

Kommentar von magenkrampf1414 ,

aber sagen wir jz wir warten noch ne woche oder so...wie sollen wir dann eine schwnagerschaft verhindern.

Kommentar von SarahKittyCat ,

Wie willst du sie heute verhindern? Pille danach bekommt sie in dem alter nur mit okay der Eltern.. und dann müsstest du heute noch hin! aber gerade mit 15 spielt der Körper noch verrückt. klar hat sie mal mehr Ausfluss mal weniger...

Antwort
von Gartenzwerg94, 93

Eine Schwangerschaft lässt sich frühestens 2 Wochen nach der Befruchtung feststellen. Sie KANN also noch gar nichts gemerkt haben.

LG

Kommentar von magenkrampf1414 ,

aber was ist mit dem ausfluss? :(

Kommentar von Gartenzwerg94 ,

Frauen haben nunmal Ausfluss. Mal mehr, mal weniger, je nachdem, wo man im Zyklus steht.

Kommentar von magenkrampf1414 ,

aber sie hatte sowas noch nie sagt sie...

Kommentar von Gartenzwerg94 ,

Irgendwann ist immer das erste Mal. Sie sollte sich mal ein wenig mit ihrem Körper und Zyklus beschäftigen. Es ist technisch unmöglich, dass sie es bemerkt hätte.

Antwort
von Rocker73, 82

Hallo, ich kann dich beruhigen, sie ist mit Sicherheit nicht schwanger. Wenn du zwei Hosen (Unterhose und Jogginhose) anhattest und sie eine Unterhose dann kann sie nicht schwanger sein, keine Sorge! :)

LG

Antwort
von Bitterkraut, 81

Nein, sie ist nicht schwanger. Nicht davon, mach dir keinen Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community