Frage von Stevepivi, 126

Freundin schwanger durchs fingern?

Hallo Ich habe momentan ein großes Problem diesbezüglich meiner Freundin. Sie hätte vor einem Tag ihre Periode bekommen sollen aber leider kam sie nicht. Jetzt war es so dass wir vor 1 Woche Sex hatten wo wir aber verhüttet haben und ganz sicher nichts gerissen ist. Dazu hatte ich sie vor 2 Wochen mit meinen Fingern befriedigt, da sie vor 2 Wochen nach Kalender eine hohe "schwangerschaftsquote" hatte (Wir wollten deswegen kein sex haben). Wenn wir sex haben verhütten wir aber mit Kondom und gehen daher immer auf nummer sicher. Jetzt war es so als ich sie befriedigt hab kam zweimal etwas vom lusttropfen an meine Hand diesen hab ich dann aber sofort von der Hand mit paar Tüchern weggewischt. Danach hab ich dann bei ihr weiter gemacht. Jetzt ist es so das sie mir total stress macht und denkt sie wäre schwanger.. ob sie es ist ist natürlich nicht klar wie ich gehört habe ist es ja normal wenn die periode bei einem Mädchen mal später kommt, gerade wenn sie auch viel stress hat (Und das hat sie momentan auch). Sie meinte jetzt auch das sie die ganze zeit alle 40 minuten auf Toilette geht. Ob sie es wirklich macht weiß ich nicht (Kann sein das sie mir nur angst machen will) es ist ja auch ziemlich schwer finde ich das alles mitzubekommen wenn man 3 stunden voneinander weg wohnt. Zur Info sie ist 15 und ich bin 17. Wir wollen beide ganz sicher nicht mit diesem Alter ein Kind aufziehen. Ich habe als Freund total angst. Ihre mutter meinte sie soll nochmal zwei tage warten und wenn dann immer noch nichts da ist zum Arzt.

Antwort
von Vivibirne, 30

Die Wahrscheinlichkeit ist ca 1%. Also höchst unwahrscheinlich!

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Nein wenn du alles weggewischt hast dann ist die Wahrscheinlichkeit einen Schwangerschaft sehr gering bis unmöglich

Antwort
von MonicasFly, 42

Du hast es abgewischt. Durchs fingern also Nicht schwanger.
Womöglich war vielleicht doch ein Gummi nicht in Ordnung?

Und warum geht man nicht mal schnell in die Drogerie, opfert 10€ und kauft einen Schwangerschaftstest?! Dann wär hier die ganze Aufregung womöglich gar nicht notwendig .. ihr macht es euch auch echt extrem schwer, Kinder^^

Antwort
von RainTager, 38

Die Wahrscheinlichkeit ist da aber sehr sehr sehr gering. Macht mal trotzdem einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von LimoZitrone4K, 45

Womit hast du das abgewischt? Stell dir vor du hast Salzlösung auf einem Teller und tust das mit trockenem Küvhencrepe sauer machen dann wirst du beim Ablecken immer noch Salz schmecken auch wenn du es abgewischt hast. So ähnlich könnte es hier sein

Kommentar von AR2802 ,

Salz sind keine Spermien du Genie

Kommentar von LimoZitrone4K ,

Was willst du denn? Spermien sind auch nur wie das Salz in Salzwasser, gelöst, würde man das Wasser ausm Sperma rauslassen würde da auch was übrig bleiben. Bitte erst nachdenken und dann schreiben.

Antwort
von Tannibi, 29

Wie immer - sehr unwahrscheinlich, aber möglich.

Antwort
von Shiraz3, 35

Warum kein Schwangerschaftstest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community