Frage von Rikaidesu, 189

Freundin schwanger durch Fingern?

Ich fasse es kurz, meine Freundin hat mir einen runter geholt ich bin gekommen und ja... Es ist Sperma auf meine Hand gekommen und getrocknet, nach 5 min habe ich sie noch gefingert. Wollte jetzt fragen ob sie schwanger sein kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly297, 162

mach dir keine sorgen

spermien überleben  icht lange an der luft und dadurch das deine hand, sprich die spermien schon getrocknet waren sind sie bewegungsunfähig geworden.

Antwort
von peterobm, 189

nach 5 Minuten dürften die Spermien nicht mehr Leben

Antwort
von goldmarie2010, 146

Sehr unwahrscheinlich, da das Sperma sehr empfindlich ist, gerade bei Austrocknung.

Antwort
von Wuestenamazone, 179

Wenn es trocken war besteht keine Gefahr. Die Spermien sterben an der Luft in Sekunden ab. Also getrocknet waren das Minuten. Nein da kann nichts passieren

Antwort
von woops00, 136

Normalerweise stirb Sperma an der Luft sehr schnell, aber zur Sicherheit würde ich trotzdem einen Test machen lassen.

Antwort
von max230, 158

Nein ... Spermien überleben nur wenn sie direkt in den weiblichen Körper gelangen

Antwort
von Step44, 138

Möglich ist es. Besonders wenn sie keine Pille nimmt.

Kümmert euch um ein zuverlässiges Verhütungsmittel

Antwort
von Startrails, 113

5 Minuten? Nein, dann schier unmöglich :-)

Antwort
von putzfee1, 135

Wenn Sperma getrocknet ist, ist es tot. Das kannst du auch nicht durch Fingern wieder zum Leben erwecken. Nur frisches Sperma, das an die Scheidenschleimhaut gelangt, kann ein Ei befruchten.

Antwort
von LucaFragtWas, 145

Kann möglich sein

Antwort
von SlaggerSlore, 135

an deiner Stelle würde ich mir weniger Sorgen um deine Freundin machen

Antwort
von StarKillerKev, 146

Es ist durchaus möglich, dass sie schwanger ist. Einfach mal eine Test machen. 

Kommentar von max230 ,

dein ernst ?

Antwort
von jsKYF, 146

Wenn du nicht weißt, wie man verhütet, laß die Hose zu. Ist ja wie im Kindergarten. Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community