Frage von BMTHorizot, 67

Freundin Schule Jacke Hilfe?

Ca. Vor 6 Monaten oder länger habe ich bin einer Freundin ne' Jacke geschenkt bekommen( weil ihr Sie zu groß war ) Sie wollte zu der Zeit nichts dafür haben aber meinte i.wann will sie was dafür, bzw solche Andeutungen gemacht i.wann in den 6 Monaten oder mehr trug ich die jacke in der schule an, sie meinte i.was von wegen " blbla was hab ich noch mal dafür bekommen ?" Ich meinte nichts hatte dich oft gefragt ob du was dafür willst das Geld oder so du meintest ne ( zu der Zeit könnte mir meine Eltern keine Jacke leisten ich meine die wusste das auch )

Das Gespräch war dann auch zu Ende mitlerweile sind wir keine Freunde Mehr wir haben uns nicht gestritten oder so sie hat einfach von jetzt auf gleich den Freundes Kreis gewechselt was für mich wirklich ok ist wir sehen uns jeden Tag in der Schule sie lächelt mich in der Schule nicht mehr mal an was auch ok ist

mein Frage kann ich die jacke jetzt noch anziehen auch in ihrer Gegenwart was sollte ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bliblablupsi, 34

kindergarten.zieh die jacke an und ignorier sie.

Antwort
von longhairs, 27

Wenn du selbstbewusst bist zieh dir Jacke an, wenn nicht dann würde ich es lassen.
Was wenn deine ,Freundin' vor der Klasse zu dir kommt und darauf anspricht.
Aber ich würde die Jacke anziehen

Kommentar von BMTHorizot ,

Sie ist 2 Klassen unter mir 😅 will einfach nur nicht das man denkt das ich kein Geld hätte der Rest ist mir egal

Kommentar von longhairs ,

Achso haha, zieh die Jacke einfach an

Kommentar von BMTHorizot ,

Dankeschön

Kommentar von longhairs ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten