Freundin schreit bei Analsex, will aber dass ich weiter mache?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich bin eine Frau, habe auch Analsex und das rein weil es ihm gefällt. Also entweder macht es sie Geil, oder sie macht es dann dir zuliebe, frag sie danach und sag auch sie soll ehrlich antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusstil
02.08.2016, 19:15

Vielen Dank für deine Antwort, denke das wird helfen :)

0

Weil Schmerz nun mal nicht gleich Schmerz ist. Im Zustand sexueller Erregung, werden Schmerzen, von einigen Menschen als Lust steigernd empfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusstil
02.08.2016, 19:18

Ahhh, wenn das so ist :) Werde sie trotzdem darauf ansprechen müssen

1

Entweder sie macht das dir zu Liebe oder sie steht auf Schmerzen. Aber du solltest es nicht die Community sondern deine Freundin fragen, weshalb sie will, dass du weiter in sie eindringst. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen schreien wenn sie erregt sind weil das ein Gefühl der Befreiung ist.Oder sie hat Schmerzen dies fühlt sich aber meistens im Erregtenzustand als List steigernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
04.08.2016, 01:11

Sowas kann ja wohl nicht gerade gesund sein?

Mit Schmerzen fängt das an und da hat sie irgendwann Analinkontinenz oder sonst eine der zahllosen Krankheiten, die man von dieser Perversion kriegen kann.

,,Als Stuhlinkontinenz wird das Unvermögen bezeichnet, den Stuhlgang willentlich zu kontrollieren. Oftmals geht er unbemerkt ab. Sie betrifft Menschen aller Altersgruppen, kommt aber häufiger bei älteren Menschen vor."   (aus: http://www.pflegewiki.de/)

Wenn ihr so was wollt? Bitte, viel Spaß!

 

0

Schmerzen können sich auch sehr gut anfühlen vorallem wenn man erregt ist:D
Mach dir keine Sorgen wenn sie drauf steht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusstil
02.08.2016, 19:19

Werde ich nicht, nicht all diesen guten Antworten von der Community :)

0
Kommentar von GuruJulu
02.08.2016, 19:30

Dann noch viel Spaß mit ihr;)

0
Kommentar von Dianaartem
04.08.2016, 01:05

Schmerzen können sich gut anfühlen?

Vielleicht für Masochisten, aber nicht für normale Leute.

0
Kommentar von GuruJulu
04.08.2016, 11:05

wenn man erregt ist schon und ich hab ja nicht gesagt, dass man der Person gleich n arm ausreißen soll oda so;)

0

Ich schätze das solltest du sie fragen nicht uns.

Ich hätte aufgehört augenblicklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie will dir somit gefallen. Aber solltest sie selbst fragen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche stehen darauf. Oder sie versucht sich was zu beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusstil
02.08.2016, 19:13

Werde sie mal darauf ansprechen, dachte halt bis jetzt, dass Frauen das halt so machen :)

0

Sie steht auf schmerz? Oder sie schreit nicht wegen schmerz sondern wegen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusstil
02.08.2016, 19:14

Weiß nicht genau, ob es ihr wirklich weh tut, da in manchen Pornos Frauen ja auch schreien :)

0

Was möchtest Du wissen?