Freundin schreibt seit 3 Tagen nicht mehr zurück..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernbeziehung ? habt ihr euch schon mal getroffen ? kann ja sein das sie in ihrer Freizeit andere Aktivitäten ausführt^^ also lass sie ihren Spaß haben...

nein haben wir nicht..

@Coffeman444

hmm ich treffe mich auch bald mit einen Mädchen also ich würde versuchen dich mit ihr zu treffen :D

ruf sie an und frage ob alles okay ist und es ihr gut geht. das ist wahrscheinlich genau das, was sie will. wenn du dich nicht meldest, denkt sie du interessierst dich nicht für sie.

dann schreib ihr oder skype:) oder frag ihre freundin nach nummer. wenn sie sich 3 tage nicht meldet, ist bestimmt irgendwas los..

beruhigend..

also erstens... nur weil du findest das ihr "füreinander geschaffen" seid muss sie nicht der gleichen meinung sein

2tens. viellt. möchte sie gerade mal n bisschen ruhe und du stresst sie zuviel du klammerst zu viel naja so wie man das in einer fernbeziehung kann

3tens. ruf sie an

kannst du sie nicht anrufen?

Deutschland- Österreich ist blöd.. und ich hab ihre Nummer nicht

verdammte technik...die jugend von heute kann nur noch schreiben...reden wohl nicht...DH das ist ja mal ne super beziehung...ihre adresse hast du aber....auskunft anrufen

@sunnyhyde

Aber kurz anrufen ist schon leistbar. Wenn sie wieder schreibt, dann frag sie wegen der Nummer. Dann könnt ihr auch über Whatsapp schreiben. (wenn ihr beide Smartphones habt)

@meety

Tja ihr PC geht auch oft nicht- Internetprobleme..

@sunnyhyde

vor allem "beziehung", also bitte was is mit den leuten los. auf der anderen seite können das statt der "freundin" 3 typen sein die dich so richtig geil verar.schen, habgehört manche leute machen so etwas gerne...und man muss ja nich mitn handy anrufen, skype und sowas gibts ja auch noch und da kann man sich sogar sehen, und das kostenlos...oder seid ihr dazu zu schüchtern xD warum dann "beziehung" ?