Frage von SilenceKrieger, 83

Freundin schreibt nur noch mit kurzen Sätzen mit mir?

hallo

habe gestern eine frau kennen gelernt und wollten uns auch Freitag treffen gestern schrieben wir noch dauernt mit langen sätzen und telefonierten bis 9 uhr abends da fing es an sie wollte mich um 10 noch mal anrufen fragte sie also du wollltest dich doch noch mal melden bei mir darauf hin reagierte sie nur agressiv trauf wie ich hab keine bock jetzt und so sachen heute schrieb ich sie wider an was los sei darauf hin kommt nur alles gut und egal was ich schreib an langen texten immer kommt nur ja nein ok hmm also immer nur kurze texte meistens immer nur 1 satz weiß jemand was das nun heißt ich gehe stark davon aus das sie keine interesse mehr hat an mir

Antwort
von Miezimaus, 18

In kurzen Sätzen zu schreiben ist allemal besser als dein Schreibsstil. Ein Wunder, dass sie dir überhaupt noch schreibt.

Antwort
von Wonnepoppen, 61

Ja, da ist ganz richtig, wovon du ausgehst, sehe ich auch so!

würde sie auch nicht gleich als Freundin bezeichnen, nach dieser kurzen Zeit!

sei froh, daß es so ist, das wäre eh nichts geworden!

Antwort
von gerolsteiner06, 60

Warum kann ich das nicht lesen ?

Vielleicht weil weder ein Punkt noch ein Komma imm Text ist ?

Was könnte z.B. " mal anrufen fragte sie also du wollltest dich doch noch mal melden bei mir darauf hin reagierte"

oder "wider an was los sei darauf hin kommt nur alles gut und egal was"

bedeuten ???

Die Worte scheinen aus der deutschen Sprache zu stammen, aber der Text irgendwie nicht. Hast Du mit einem Wortgenerator einfach zufällig Worte gebildet und sie hintereinander gehängt ?

Kommentar von rosa9 ,

Ich glaub derjenige der die Frage gestellt hat, wollte nicht, dass du seinen "schreibstil" in Frage stellst. Sehr hilfreich deine Antwort ;).

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Ist mir doch egal, was ER wollte. Ich kann doch darauf hinweisen, daß man ihn nicht verstehen kann - vor allem wegen der fehlenden Interpunktion. So gesehen war mein Beitrag für ihn hilfreich.

Leider greift dieses arrogante Verhalten immer weiter um sich - keiner macht sich Gedanken, wie das was er tut oder wie er es macht, bei anderen ankommt oder verstanden wird.

Kommentar von gerolsteiner06 ,

... und noch eins - hat auch redblack so angemerkt:

Wenn er sie auch so zugetextet hat, dann ist es verständlich, daß sie keinen Bock mehr hatte sich mit dem Geschreibsel abzugeben.

Antwort
von imakeyourday, 58

Lass ihr doch mal Zeit. Mich würde es auch nerven wenn man mir ständig schreibt.

Antwort
von Glueckskeks01, 83

Oder sie ist grad etwas genervt, weil sie nicht 24 Stunden am Tag bedrängt werden will. Vielleicht hat sie noch andere Hobbys als ihr Handy. Soll ja vorkommen (leider viel zu selten).

Antwort
von Antjemateo, 46

Ich würde nicht mehr schreiben ! 

Antwort
von Geralidina, 27

Ich glaube der Drops ist gelutscht und die Dame hat kein Interesse mehr. 

Hör auf ihr zu schreiben. Wenn sie noch Lust hat meldet sie sich schon.

Wenn du ihr genauso schreibst wie hier kann ich das verstehen. Versuche es mal mit Absätzen und Satzzeichen.

Antwort
von rednblack, 55

Wenn ich mir deine langen Sätze so ansehe, kann ich die Frau verstehen. Wann hast du sie denn nach der für 10 geplanten Meldung gefragt? Um halb 10?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten