Frage von Maximus92, 97

Freundin schreibt nie von selbst?

Hallo, ich habe das Problem, oder auch nicht, dass meine Freundin mir nie oder nur selten von alleine schreibt...Wenn sie mir schreibt, dann nie um zu fragen, ob wir was machen wollen oder so etwas in der Art. Ich weiss nicht, in wie weit das normal bei Frauen ist, dass der Mann der Dominante Teil ist und somit die Dame immer fragen muss? Habe ich zumindest von einigen Frauen gehört... Wollte mal eure Meinung dazu hören. Und wenn ich immer der bin, der ihr schreibt, dann will ich auch nicht so wie ein Hund hinter ihr her laufen und sie immer mit "würdest du morgen...." oder "wenns dir passt könnten wir ja..." oder so in der Art schreiben. Habt ihr eine Idee, wie man ihr etwas bestimmter und dominater vermitteln kann, dass man dann und dann etwas mit ihr machen will ? Ich glaube die steht ziemlich auf diese Badboy Schiene. Hört sich vllt nicht so an, aber es läuft sonst alles ziemlich gut zwischen uns und ich will halt einfach nur aus dieser "devoten" Rolle raus. Also haut mal alles raus, was ihr mir empfehlen könnt :D

Antwort
von truefruitspink, 97

Benimm dich wie ein **chloch. Sie ist noch so blöd das sie auf **schlöcher steht. Ich bin aus dieser Phase raus. 😏 Zum Glück.

Kommentar von Maximus92 ,

Sie steht nicht auf **chlöcher. Sie ist halt nur sehr konservativ eingestellt. Will einfach nur etwas dominater wirken, was das nachfragen nach einem Treffen angeht.

Kommentar von truefruitspink ,

Ich bin ein Mädchen und weiß wie die meisten ticken. So wahr ich auch ich kenn das. 😯

Kommentar von Maximus92 ,

Also ist das deiner Meinung nach einfach nur ihre Art? Bin auch noch nicht allzu lange mit ihr zusammen, kann es sein, dass sie erstmal herausfinden will, ob ich der Richtige für sie bin ? Also deiner Meinung nach einfach erstmal weiter immer den ersten Schritt machen und sie anschreiben?

Kommentar von truefruitspink ,

Sie muss wissen was sie will Badboy oder Traumboy. Wo ich meinen Freund kennen gelernt habe, wahr ich auch so wie deine Freundin aber irgendwann hab ich mir gedacht WOOW er meint es wircklich ernst. Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und er ist wircklich der netteste Mensch zu mir gewesen. Irgendwann lernt man es zu schätzen was man hat aber es kann auch anderst kommen... Ich hoffe für dich das sie es ernst meint mit dir, und sie ihre Augen öffnet. So wie du hier schreibst hat sie dich mehr als verdient. Und du musst um eine Frau kämpfen.. auch wenn sie so ist irgendwann wird Sie an dich denken wenn ihr neuer sie sitzen lässt usw. 😌 Solche Männer wie du bleiben im Kopf!

Kommentar von Maximus92 ,

Danke für die Antwort! Hat mir sehr geholfen. Werde dann wahrscheinlich erstmal so weitermachen wie gehabt und ich denke, dass sich das mit der Zeit dann hoffentlich einpendelt :)

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte. Viel Glück weiterhin. 😊

Antwort
von nil101, 82

Die Beziehung wird nicht lange halten, wenn sie sich nicht ändert. Sie hat eine Kranke Einstellung u ist noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung. Sie hat einen riesen Loch in die Psyche u Selbstbewusstsein u ich glaub du sollst diesen Loch mit Aufmerksamkeit u hinter her laufen füllen. So eine Person gehört nicht einmal in meiner Freundeskreis geschweige als Partnerin oder Freundin. Sie macht es mit Absicht, dir NIE von alleine zu schreiben u dich NIE nach einem Date zu fragen.. den sie hat die Auswahl u wenn DU dich nicht meldest, melden sich andere Jungs.. u wenn du mit ihr nicht rausgehst.. geht sie mit anderen Freunden raus.. Sie versucht dich in die (mir egal) Ecke zu dringen um sich selbst zu schützen u dir nicht soo viel Macht über ihre Gefühle zu geben. Schreib irh immer wenige ru schau wie sie drauf reagiert. An deiner Stelle würde ich mit anderen Freunden abhängen u sie langsam ignorieren u schauen ob die Beziehung hält. Wenn euer Beziehung nicht einmal diese Kindische phase (wegen ihr) nicht übersteht, dann kannst du dir ruhig eine neue/bessere suchen !

Kommentar von Maximus92 ,

bisschen krass findest du nicht? Wie gesagt habe von einem Kollegen und einer Freundin gehört, dass es anscheinend einfach die Art von manchen Frauen ist. Ich weiss, dass sie was das angeht sehr konservativ ist :D

Kommentar von nil101 ,

Es ist NUR meine Meinung. Ich kann solche Menschen nicht leiden... u wenn sie einfach oberflächlich u extrem unhöflich meist haben sie komplexe u leben in einer Seifenblase. Ich würde sie wie gesagt an deiner Stelle stück für Stück u immer deutlicher ignorieren u schauen wie wichtig ihr die Beziehung ist u wenn du dich iwann eine Woche nicht mehr gemeldet hast u von ihr kommt  nix,, kannst du ruhig eine neue suchen. Die dich wkrlich vermisst, anschreibt, dich treffen will.. dich wirklich mag u ihr die Beziehung wichtig ist... Das Mädchen ist ihr Stolz viel wichtiger als euer Beziehung.. einfach kindisch. Schreib ihr einfach zwischdurch: Dein Stolz ist dir anscheinend wichtiger als die Beziehung u kommentiere das nicht. Soetwas gehört nicht in einer Freundschaft geschweige in einer liebesbeziehung.. ! SO was ist einfach kindisch u zeugt von Charakterschwäche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten