Frage von FliFlaFloTV, 25

Freundin schreibt nicht obwohl wir und vertragen haben?

Hi Meine Freundin und ich hatten neulich einen Streit Seitdem haben wir nicht geschrieben oder geredet Heute hab ich sie nach der Schule drauf angesprochen und ihr alles erklärt und sie sagte mir dass alles passt Wir haben uns dannach auch wieder normal unterhalten Aber als ich vorhin geschrieben hab hat sie es total ignoriert und ich hab jetzt Angst dass sie nichtmehr mit mir schreiben will so wie früher

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Es kann ja sein, dass sie nicht ständig online ist --------> es gibt auch anno 2016 noch Leute, die nicht 24 Stunden lang an ihrem Smartphone hängen^^ soll's echt geben :) Vllt. hat sie deine Mails in diesem Sinne einfach noch nicht gesehen. 

Ansonsten lasse ihr einfach mal ein wenig Zeit, enge sie nicht mit Mails ein & warte... sie wird sich bestimmt melden!

Alle guten Wünsche & nur Mut :)

Antwort
von Virginia47, 7

Das kann durchaus sein, dass sie noch verletzt ist. Gib ihr ein bisschen Zeit und bedränge sie nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten