Frage von TutTut1414, 69

Freundin schreibt nicht mehr zurück! Warum?

Ich habe vorgestern ein mädchen kennengelernt und wir haben halt dann nummern ausgetauscht und wirklich sehr viel miteinander geschrieben. Wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und uns irgendwann bilder geschickt. Danach haben wir noch sehr viel geschrieben. Jetzt das Problem: sie schreibt nicht mehr zurück :'( warum? Wie kann ich sie dazu bringen wieder mit ihr zu schreiben? Bitte gute antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Ich würde sie einfach fragen. Wir können nur raten und alle falsch liegen. Frag sie direkt

Kommentar von habakuk63 ,

Endlich mal etwas positives.

Antwort
von peterobm, 23

keine Ahnung, da must die Person leider selbst befragen

ob die Fotos ein Grund sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community