Frage von Shaiya222, 53

Freundin schreibt nicht mehr von sich aus?

Hey Leute , Ich bin nun seit 1 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben eine Fernbeziehung , wir hatten jeden Tag geschrieben , fast ununterbrochen , doch seit letzter Woche habe ich das gefühl dass sie keine lust mehr zum schreiben hat , sie hat mich normalerweise immer angeschrieben doch jetzt kommt es mir vor als sei ich plötzlich uninteressant für sie , sie sagt zwar immer das sie mich auch liebt aber das mit dem nicht mehr schreiben kommt mir komisch vor , woran könnte das liegen ? Sie will mich auch nie wirklich unbedingt sehen , es ist so kompliziert aber sie sagt trotzdem das sie mich liebt was mich einfach verwirrt.

Vielen dank für Antworten.

Antwort
von JZG22061954, 13

Ihr beide habt über die Zeit von 1,5 Monaten immerhin einen ganz beachtlichen schriftlichen Austausch gehabt und es liegt durchaus auch möglich, das die erste Euphorie sozusagen erst mal verpufft ist und es war doch letztendlich auch nicht zu erwarten, das dieser schriftliche Austausch so unverminderter Intensität über Jahre gehen würde, OK ausgeschlossen ist es nun auch nicht aber sehr selten. Dennoch aber scheint sich bei euch auch ein gewisser Gesprächsbedarf angesammelt zu haben, zumindest der Punkt mit dem „ euch sehen „ ist nicht so toll.

Antwort
von UseruUser, 35

hast du sie schon mal darauf angesprochen?

Kommentar von Shaiya222 ,

ja , sie schrieb : damit musst du klar kommen , sonst geht die Beziehung nicht weiter , als würde sie mich loswerden wollen ..

Kommentar von UseruUser ,

vielleicht solltet ihr mal telefonieren und eventuell klärt sich dann ja was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten