Frage von kerimmakta1, 242

Freundin schreibt Namen auf Brüste und verkauft die Fotos. Wie soll ich reagieren? Sie ist erst 14.

Hallo, meine Freundinn schreibt jungsnamen auf ihre brüste und verkauft die bilder im internet. Habe einen Geheimen Ordner am iPhone von ihr geöffnet und die Bilder gesehen es waren um die 300 bilder. Sie hat auch eine online seite auf facebook wo sie jeder anschreiben kann. Es sind ja nur ihre Brüste ohne Gesicht. Sie ist auch erst 14 jahre alt, hat aber richtige kugeln.
Wie soll ich reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kato199806, 155

Naja ich würde Schluss machen wer seinen Körper an andere verkauft ist schon etwas ...

Antwort
von huepper, 119

Haha krass, da muss man erstmal drauf kommen:)   Aber du musst mit ihr darüber reden

Antwort
von Mixlmax, 134

Ihr Business doch du solltest sie darauf ansprechen.

Antwort
von Etronix, 66

Ehm okay 😂 wie so zum teufel macht die das? Sprich sie am besten darauf an

Antwort
von faisylein, 62

Rede mit ihr drüber und am besten mach schluss sie is ekelhaft das sie ihre tittenzeigt oder. Sogar verkauft

Antwort
von Supabrain0001, 94

Zeig diese Leute wegen Kinderpornographie an ich melde das jedenfalls nun bei den Behörden. Viel Spaß noch.

Kommentar von kerimmakta1 ,

Viel Spaß du vogel

Kommentar von Supabrain0001 ,

14 jahre alt nackt fotos geld dafür kassiert kein gewerbe angemeldet? oh man das wird sicher teuer.

Antwort
von henzy71, 76

so geheim kann der Ordner ja nicht gewesen sein, wenn du ihn gefunden hast....

Kommentar von EureMeisterin ,

Es geht, mit Passwort und so...

Kommentar von kerimmakta1 ,

"Finger Weg" eine App am iPhone die mit einem Passwort gesperrt werden kann, komischerweise war das Passwort das selbe ihres Handys ;)