Frage von Erik216, 104

Freundin schreibt mit Kumpel. Was soll ich tun?

Antwort
von JoeMcSmith, 34

Also Bruder, ich würde das als Problem sehen, denn Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es einfach nicht, schon gar nicht in einer Beziehung. Es ist immer so, dass entweder der Junge oder das Mädchen was vom anderen möchten, deshalb würde ich von ihr Verlangen das sie den Kontakt einstellt und natürlich würde ich selber kein Kontakt zu Frauen pflegen.

Kommentar von smaily888 ,

Hey aber das geht Freundschaft zwischen Mann und Frau

Antwort
von Heikon, 64

Und? Musst schon etwas näher darauf eingehen.

Was ist daran das Problem? Hast du keine weiblichen Freunde mit denen du schreibst? 

Ich habe in einer Beziehung besseres zu tun als eifersüchtig hinter allem herzustalken, dann hätte ich ja den lieben langen Tag nichts anderes zu tun. Vertrauen ist hier das Stichwort. Wobei das vermutlich ne altersabhängige Sache ist. Wenn du deiner Freundin zutraust, dass sie dich betrügen könnte, dann ist da entweder etwas Wahres dran, oder aber du verdienst sie nicht

Antwort
von Erik216, 36

Also ich bin mit ihr schon ein Jahr zusammen. Damals sagte sie mir das sie der Typ ist der mit Kerlen Freundschaften hat, ich sagte ihr das ich das jicht so gerne mag. Der Kumpel mit dem sie schreibt, von dem wollte sie kurz vor mir 2 mal was und hat ihm Chancen gegeben. Vor ca. 5 Monaten sind haben die beiden sich beim feiern getroffen und er hat ihr die Ohren vollgeheult das er ja damals ein Riesen Fehler gemacht hat und sie meinte, du hättest deine Chancen. Sie hatten sich damals auf Freundschaft geeinigt. Vor ca.3 Monaten vergaß er ihren Geburtstag und sagte darauf hin das er ein a-loch ist und das er sie zur Entschuldigung zum essen einlädt. Sie hat ihm abermals verziehen und sie hat sich beschwert das nur sie sich meldet und er wohl von der Freundschaft nichts hält. Jetzt meldet er sich durchgehend und sie sich bei ihm. Problem am der ganzen Sache...sprachnotizen werden am Ohr abgehört bzw. Auch erst wenn ich beim Training bin, damit ich auch ja nichts mitbekomme. Von anderen Kumpels erzählt sie immer so viel, von ihm nichts. Sie meint, da gibt es nichts zu erzählen. Am 21. Trifft sie sich auch noch mit ihm weil die sich lange nicht gesehen haben!! Ich merke durch z.B. Selbstgemachten Adventskalender oder geburstagsurlaub das ich ihr auch was bedeute. Aber man merktves schon wenn die beiden schreiben. Ich habe das Gefühl er kann machen was er will und sie weiter enttäuschen und sie rennt ihm weiterhin (vllt. Freundschaftlich) hinterher! Mir geht es nicht gut dabei 

Kommentar von JoeMcSmith ,

das sieht ganz danach aus, als würde sie sich von ihm etwas erhoffen..

Antwort
von Schnoofy, 20

 Was soll ich tun?

Nichts!

Du hast nicht das Recht anderen Menschen vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben.

Wenn du ihr Verhalten nicht akzeptieren willst oder kannst musst Du Deine ganz persönlichen Konsequenzen ziehen.

Antwort
von hundkatzemaus12, 17

Ist doch egal ob sie mit einem Kumpel Schreibt. Du musst ihr vertrauen. Solang es dabei bleibt beim Kumpel

Antwort
von momo1561, 54

hä du musst schon mehr dazu sagen. wenn man das jetzt so liesst ist es doch eigentlich gar nicht schlimm

Antwort
von tabstabs, 36

Wie du schon sagtest sie schreibt mit einem Kumpel. Was ist daran schlimm? Soviel Vertrauen solltest du schon zu deiner Partnerin haben.

Antwort
von apophis, 24

Ja, auch Menschen in einer Beziehung haben andere Kontakte, nicht nur den Partner. :)
(Ich nehme an, dass Du mit "Freundin" eine feste Freundin meinst.)

Und ja, auch Menschen in einer Beziehung haben die Freiheit auszusuchen mit wem sie in Kontakt stehen.

Auf die Frage "Was soll ich tun?" bleibt also nur eine Antwort:
Garnichts.

Antwort
von hiabe, 53

Wie schreiben sie denn? Flirten sie ?

Antwort
von liltramp, 41

Sie lassen. Auch deine Freundin sollte Kontakte pflegen dürfen. Zu wem sollte dir egal sein, da eine Beziehung auf Vertrauen basiert. Lg

Antwort
von Erik216, 33

Habe einen Riesen Text dazu geschrieben... Wo ist der hin?-.-

Antwort
von Healzlolrofl, 42

Ihren Kumpel oder deinem Kumpel?

Wenn's deiner ist, dann sag ihr das du nicht möchtest.

Wenn's ihrer ist, wieso sollte sie es lassen? Es ist ein KUMPEL.

Kommentar von apophis ,

Das hört sich so an, als wären die Freunde Spielsachen, mit denen der andere nicht spielen darf.

Kommentar von Healzlolrofl ,

So habe ich das nicht gemeint, die Frage liest sich so als wenn er nicht wollen würde das seine Freundin mit ihm schreibt. Jedoch ist nicht ersichtlich welcher Kumpel gemeint ist. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten