Freundin schreibt mit ex.warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ihr Ex und natürlich hat sie viel miteinander verbunden. Ich schreibe auch ab und an mit Ex-Freundinnen. Ich gehe sogar manchmal mit ihnen aus. Das man nicht mehr zusammen ist bedeutet nicht zwingend, dass man den Ex nicht mehr mag. Es bedeutet in der Regel nur, dass es für eine Beziehung nicht gereicht hat.

Ich lasse meine Freundin die Kommunikation auch lesen. Das dient wirklich nur dazu, dass sie weiß, dass da nichts läuft, was über ein freundschaftliches Bierchen zusammen trinken hinaus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaKyra
25.09.2016, 13:13

Ich möchte es ja verstehen aber das ist sehr schwer. ich möchte nicht dass sie sich mit ihm trifft oder sie ihm schreibt. am besten noch gar keinen mann. ich meine warum schreibt sie ihm wenn sie doch nichts von ihm will?ich will es verstehen aber das geht nicht.

0

nur so zur info. ich bin ihr freund und nicht sie selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?