Frage von elgreco210, 141

Freundin schreibt mit einem jungen?

Also ich hab gesehen das meine freundin mit einem anderen jungen schreibt. Es ist der bruder einer freundin. Sie meinte schon monatelang davor dass der typ auf sie steht. Sie wollte mir auch nicht zeigen was sie schreiben. Habe es aber jetzt gelesen wo sie ihr handy offen gelassen hat(bitte keine dummen kommentare dazu). Also auf jedenfall schreiben sie nichts schlimmes aber ich habe auch gesehen dass sie seine nachrichten auf stumm geschalten hat sodass es auch nicht als nachricht angezeigt wird im handy sondern nur wenn sie drauf geht kann man  sehen ob er geschrieben hat oder nicht, ausserdem habe ich auch im chat gesehen dass was gelöscht wurde denn es geht mitten im Gespräch weiter. Liebe leute ich bin echt traurig und weiss nicht was ich machen soll. Sollt ich mir gedanken machen? Oder es ernst nehmen?

Antwort
von GoldenRose28, 9

Ich würde ihr ehrlich sagen, was dich stört. Wenn sie Dich liebt, lässt sie das. Sie kann dir natürlich auch zeigen, was sie mit ihm schreibt, damit du im Bilde bist. Wenn sie anfängt, Nachrichten zu löschen und den Chat auf stumm zu schalten, dann würde ich mir Gedanken machen. 
Aber wie gesagt, rede mit ihr, alles andere führt zu nichts :/

Antwort
von Tweety2016, 69

Ich würde das auf alle Fälle sehr ernst nehmen.

Alle deine aufgezählten "Symptome" deuten darauf hin das sie etwas vor dir zu verbergen hat.

Das sie dir das nicht zeigt ist ein Vertrauensbruch dir gegenüber, aber dazu verpflichtet ist sie auch nicht.

Rede mit ihr darüber das du verunsichert bist, ob sie dir noch treu ist.

LG Tweety

Kommentar von elgreco210 ,

Sollte ich sie wirklich darauf ansprechen oder lieber abwarten?

Ich mein vllt könnte ich die tage noch mehr lesen? Weil wenn einer fremdgeht gibt er es doch nicht zu oder?

Kommentar von Tweety2016 ,

Ich würde das auch nicht sofort zugeben... aber lass ihr Handy lieber in Ruhe. Mädchen drehen richtig durch wenn sie merken das jem. in ihrem Handy rumschnüffelt! Sprich sie am besten gleich darauf an sonst verschlimmert sich eure Lage evtl noch, weil du noch mehr in ihrem Handy liest, was du nicht lesen solltest.

Kommentar von Dianaartem ,

Den würd ich zum Teufel jagen im  meinem Handy zu spionieren!

Dann lies ich lieber sachen die ich nicht lesen sollte um die wahrheit zu kennen

Ja, und dann? Dann musst du früher oder später mit ihr darüber reden! Frage lieber gleich sanft nach, ob das mit den beiden was zu bedeuten hat. ;-)

Bitte Antworte... :´(

Dann gehe ich jetzt schlafen...B)

Antwort
von Ambkr, 72

Rede mit ihr darüber. Sag ihr offen & ehrlich was du denkst.. Ganz einfach 

Kann ihr aber nicht erzählen dass ich ihr handy ausspioniert habe?

Kommentar von Ambkr ,

Sag es ihr nicht direkt, wenn es dich stört das sie schreiben sag es ihr auch 

Antwort
von Lisaa1810, 31

Wenn sie sagt, dass sie nichts mit ihn hat, dann vertraue ihr. Da rum geht es in der Beziehung.

Antwort
von NormalesMaedche, 19

Es gibt viele Gründe warum sie die gelöscht hat.
Entweder du vergisst das, denkst dir weiter Geschichten aus oder fragst sie einfach.
Aber bleib von ihrem Handy weg

Antwort
von Beat7, 60

Frage mich wie man da so ruhig bleiben kann. Kontakt abbrechen und fertig.

Aber das Mädchen liegt ihm bestimmt am Herzen O.O 

Kommentar von Beat7 ,

Er ihr aber anscheinend nicht.

Kommentar von Dianaartem ,

Zurecht, weil der schnüffelt in ihrem Handy rum, der hat gar kein Recht dazu.

Kommentar von Beat7 ,

Alleine deine Schreibweise, alter.... wie alt bist du? 70? Steh auf, nimm dir deine Krücke und hink zu deinem versifften Bett.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Meine Frese, das Mädchen schreibt mit nen andere. wow. Nachrichten löschen kann zwar bedeuten dass sie nicht will dass ihr freund das liest, aber das heißt noch lange nicht dass es schlimm ist. vielleicht hat der Typ ihr was erzählt und wollte nicht dass es Ohr freund auch weiß. Man will nicht immer gleich auch mit dem freund schreiben.

Gut hab sie darauf angesprochen sie hat mir alles gezeigt war nicht gelöscht

Also hat mir alles gezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten