Frage von SilenceKrieger, 119

Freundin schreibt immer weniger mit mir gibt mir nie eine antwort?

hallo zusammen

es geht darum das ich und meine freundin wir führen eine Fern beziehung daher sehen wir uns nicht so oft es hört sich vielleicht bescheuert an aber ich fühle mich verarscht von meiner freundin immer wen ich mit ihr telen will oder schreibt ihr was fragt sie was liest sie es aber sagt meisten nix dazu und abends kommt dann das mir gehts nicht so gut und das mein akku war leer und das ich war arbeiten oder bin gerade erst wach geworden das kam jetzt schon öfter mitlerweile fast immer was hat das zu bedeuten ?

Antwort
von mexp123, 72

Wenn man sich lange nichts sieht dann vergisst man dass man sich eigentlich so gut versteht und dass man sich braucht (führe auch eine Fernbeziehung aufgrund von Studium)
Wenn es also möglich ist, versucht euch mindestens einmal im Monat zu treffen und redet dann mal darüber wie ihr sonst am besten kommunizieren könnt. Sei dabei nicht vorwurfsvoll (mich nervt es zB auch wenn ich ständig jmd zurückschreiben muss und ich liebe meinen Freund) sondern sag einfach dass du gern einmal am Tag was von ihr hören würdest.
Mein Freund und ich schreiben zB nie, aber telefonieren jeden Tag vor m einschlafen 10 - 20 Minuten.

Antwort
von DieDeutscheMark, 60

Hmmm, das hört sich nach Ausreden an. Lass dir erstmal ein bisschen Zeit und warte bis sie mal schreibt und nicht du. Bestimmt fühlt sie sich dann auch etwas ausgeschlossen, aber Lektion ist Lektion, denn sie macht es mit dir ja auch. Sry, das geht mich zwar nix an, aber findest du Fernbeziehungen wirklich gut?, vor allem wenn ihr euch kaum sieht?.

Beste Grüße

Kommentar von SilenceKrieger ,

hatte leider fast immer nur pech mit frauen in der liebe und sie ist die einzige seid langen der ich wider vertrauen kann

Antwort
von Shikutaki, 53

Treff dich mit ihr und sprich sie darauf an.
Wir werden ja wohl das Verhalten deiner Freundin nicht begründen können.

Kommentar von SilenceKrieger ,

ja dachte halt nur ihr könntet mir ein Rat geben oder Tipps

Kommentar von Shikutaki ,

Es kann evtl. sein, dass du sie langweilst oder du ein Charakterwechsel hinter dir hast, sprich sie mochte dich früher mehr. Ist irgendwas in der Beziehung passiert? Gab es ein großen Streit? Hast du eine Depri-Phase oder sonst was? Oder genau das Gegenteil.. ist vllt GAR NICHTS passiert und es ist immer das Gleiche? Entweder hat sich was verändert oder sie will, dass sich was verändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten