Frage von anonymicus123, 81

"Freundin" schreibt immer "Schwein und Banane" als Emoji!?

Meine "Freundin" schreibt nach jedem Satz immer 🐷🍌! Hat das was zu bedeuten oder ist das was ganz normales?

Antwort
von GanMar, 19

Schick ihr einfach mal "Fisch" und "Brokkoli" zurück. Das wird ein Spaß!

Antwort
von Manioro, 56

Da würde mir jetht ne Menge einfallen.   Frag sie doch einfach mal.  Oder schick eine ähnlich schräge Kombination. Mal sehen wie sie reagiert.

Antwort
von NSchuder, 34

Keine Ahnung... Vielleicht will sie Dir damit sagen, dass sie Dich für ein Schwein hält und es sich jetzt lieber mit Bananen selber macht...

Sorry, soll keine Beleidigung sein, nur eine Interpretation ihrer Nachricht, wie von Dir gewünscht.

Frag sie doch am Besten selber was sie damit sagen will...

Antwort
von Vanny114, 20

Das macht irgendwie keinen Sinn ^^ Vielleicht ist "Schwein-Banane" irgendein Begriff den sie toll findet :D

Antwort
von Bambi201264, 29

KP. Schweine sind traditionell Glücksbinger, aber Banane? Und dann noch im Zusammenhang mit einem Schwein? Naja, Schweine fressen auch Bananen..

Ich denke auch, da wirst Du wohl sie selbst fragen müssen...

Antwort
von Born2Hack, 42

Fragen, wenn nicht ist das eine Andeutung auf sexuelle Anspielungen :)

Antwort
von Psylinchen23, 51

Warum fragst du uns frag doch sie. Kommt mir ein wenig Pervers vor xD

Antwort
von TheFreakz, 43

Frag sie??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten