Freundin schreibt immer ab!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh also das ist ja nicht sooo wirklich dein Problem, das deine Freundin "dumm sterben" möchte, oder!? ;) Gib dir weiterhin Mühe und kümmer dich nicht darum, dass deine Freundin lügend durch's Leben gehen will...

Oder aber du wischt ihr mal eins aus, also mal alles falsch schreiben und dann wenn sie es übernimmt und abgibt berichtigst du deins nochmal oder nimmst eben diese eine schlechte Note mal in Kauf..

Viel Glück! Cece.

Danke, nur weil sie abschreibt, will ich nicht eine schlechte Note kriegen. Ich denke danach wird sie auch abschreiben

@Alinalol

hör ma zu... du kannst auf ein blatt alles falsch schreiben das legst du dann in die mitte also unauffällig dann pinselt sie das ab und du schreibst aber das richtige auf ein andres blatt :) oder setzt dich um oder du gehst mal zu deinem lehrer und sagst ihm das du das gefühl hast deine banknacherin schreibt ab und das er mal drauf achten soll...

Sprich auf jeden Fall mit ihr. Und zwar so, dass sie dich versteht, oder zumindest versteht, dass du nicht mehr willst, dass sie abschreibt. Wenns nicht besser wird, dann setz dich um. Du kannst ja auch zu deinem Lehrer gehen und nach einer neuen Sitzordnung fragen, dann ist es nicht ganz so offensichtlich.

Du solltest ein ernstes Wort mit ihr reden.

Wenn sie es nicht einsieht,
solltest du dich umsetzen.

Da musst du dann konsequent sein!

Spiel ihr doch mal einen Streich, schreib alle Vokabeln falsch (aber so das es hin kommen könnte) sie schreibt alles ab, gibt das Ding dem Lehrer und du schreibst alles wieder um! Oder du versemmelst mal einen Test extra, die wird nie wieder abgucken!

sag es dem lehrer/in dann setz dich irgendwo anders hin :D