Freundin schreibt emotionsloser was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich doch nicht verrückt wegen sowas :) Wenn es dich so belastet dann frag sie doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie sich eingeengt fühlt durch die ständigen Liebeserklärungen, da freut man sich einfach nicht mehr darüber, sondern wirkt eher lästig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanedev
10.02.2016, 19:53

Ist es auch schon verkehrt jeden Abend "Ich liebe dich" zu schreiben?

0
Kommentar von munchies
10.02.2016, 19:54

Nein keines falls! Das ist sogar sehr wichtig :)

1
Kommentar von munchies
10.02.2016, 20:07

Es ist nie falsch zwischen durch mal ich liebe dich zu schreiben. Ich persönlich freue mich da auch. Ist doch auch schön. Ich schreibe mit meinem Freund abends wenn wir schlafen gehen auch " schlaf gut und träum süß, ich liebe dich" Zuviel ist es nur wenn man jeden Tag eine ewig lange Liebeserklärung bekommt. Das sollte was besonderes sein.

0

Das ist von hier aus kaum zu beurteilen, da wir weder dich noch sie kennen. Die große Liebe nach einem Monat zusammensein, wäre schon recht außergewöhnlich.

Deine Sorge verstehe ich allerdings. Wenn sie aber wirklich gerade so viel um die Ohren hat, kann es sein, dass deine längeren Texte ein wenig nerven.

Seht ihr euch denn so selten? Wenn ihr zusammen seid, solltest du fühlen, ob sich bei ihr etwas geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanedev
10.02.2016, 19:38

Wir sehen uns in der Woche 5-6 mal. Es hat sich aber so nicht wirklich etwas geändert. Wir halten Händchen und Küssen uns wie immer. Vielleicht mach ich mir da auch zu viel Gedanken.

0

Ich würde ihr nicht jeden Tag eine lange Liebeserklärung schreiben... Das ist doch persönlich viel schöner und du kannst ihre Reaktion sehen und musst nicht in jedes Wort oder Smiley, ob vorhanden oder nicht, etwas reininterpretieren, das da vermutlich gar nicht ist ;) 

Also sprich am Besten mit ihr darüber oder schau einfach wie sie reagiert, wenn du so etwas persönlich sagst. Nur weil sie keine Smileys schreibt heißt das nicht sofort, dass sie weniger fühlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung