Freundin schreibt die ganze Zeit...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich kein Englisch. Woher kommt die "gute Freundin" denn und warum schreibt sie nicht in einer Sprache, die du verstehst?

Ich halte es eher für die Umschreibung einer Sprache mit einer eigenen Schrift mit lateinischen Buchstaben. (Chinesisch? / "tai" evtl. "groß" / "chun" evtl. das Kosewort für Freund? / nur eine Theorie meinerseits)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
13.11.2016, 17:19

(Mit der Sprache möchte ich mich nicht wirklich festlegen. Dafür habe ich zu wenige Kenntnisse.)

0

Ich denke gar nicht, dass das Englisch sein soll 😅🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
13.11.2016, 17:08

Ist es natürlich auch nicht.

0

Ich empfehle in solchen Fällen, die Freundin einfach selbst zu fragen. Ist doch keine Schande, nicht alles zu wissen. 

Ausserdem würde das Zeit sparen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht mal englisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und warum schreibt die "gute Freundin" dir das nicht auf deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?