Frage von easyfifi, 74

Freundin schreiben?

Also ich habe eine Freundin gefragt wer "m" in ihrem Status ist. Sie: egal. Ich: sag doch. Sie: nö. Also wenn ich zur ihr Nö geschrieben hätte wäre die ausgerastet! Die is auch voll arrogant und so und lästert richtig! So meine Frage is jz was soll ich schreiben damit die merkt das ich richtig sauer bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 25

Würd ihr einfach nur schreiben " ok dann halt nicht. Is mir jetzt auch sch.... Egal. Nacht" :D

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Nichts. Diese Kommunikation und dein Ansinnen sind gleichermassen Kindergarten.

Antwort
von SonFich, 35

schreib ihr wie du dich fühlst und sag ihr dass es für dich nicht möglich ist eine gute beziehung zu haben wenn ihr nicht ehrlich zueinander seid