Freundin schmerzen beim Fingern, allgemein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann dir hier sagen, ob deine Freundin ein intaktes Jungfernhäutchen hat oder ob es schon gerissen ist.
Das muss auch nicht der Grund für ihre Schmerzen sein.
Wenn du jetzt anfängst, deiner Freundin schöne Gefühle zu machen zu wollen, so dass sie es genießt, dann frage sie, wie sie sich bislang selbst befriedigt hat.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie bei der Selbstbefriedigung äußerlich ihre Klitoris reiben. So wie du deinen Penis /+ Vorhaut reibst.
Die Klitoris ist eine Art Minipenis.
Frauen haben häufig durch das Reiben /Lecken einen Orgasmus außen.
Können aber auch einen Orgasmus innen in der Vagina haben.
Dieser innere Orgasmus ist dann aber wiederum ein indirekter Orgasmus, da auch dabei wiederum die KLitoris stimmuliert wird. Aber eben nicht von außen direkt sonder von innen, wo ja auch Nervenbahnen verlaufen.
Beim Endringen in die Vagina kannst du davon ausgehen, dass es bei vielen Frauen erstmal mit einem Finger am Anfang reicht. Dass 2 Finger eventuell anfangs zuviel sind.
Und hier schnelle rein raus Bewegungen zu machen bringt nichts.
Versuche erstmal langsam zu sein.
Und beobachte langsam wo deine Freundin dir zeigt, dass es ihr gefällt.
Frage sie, wo es ihr gefällt, innen.
Der innere G-Punkt/ die G-Fläche ist ca. da ,wo ihre KLitoris außen ist.
Erst wenn du innen an einer Stelle bist, die sie gut findet, kann es sinnvoll sein, schneller zu werden. Sonst fühlt es an, wie schnell gefingert zu werden, aber man weiß nicht recht warum. Also es erfüllt keinen Zweck. Erregt nicht.
Erinnert einen nur daran, dass man  bescheid sagen sollte, dass es so nichts bringt. Das traut man sich aber nicht zu sagen.
Bevor du versucht ihr einen inneren Orgasmus zu machen, lass dir ganz langsam zeigen, wie du sie außen streicheln/lecken kannst, dass sie kommt.
Da hast du schneller ein Erfolgserlebnis.
Und: Wie bei deinem Penis auch, ist es wichtig, dass ein gewisser Grad an Feuchtigkeit außen und innen da ist. Sonst klebt dein Finger an der Schleimhaut fest und jegliche Reibung tut einfach nur weh.

Hallo Finda! Vielen dank für die Ausführliche Antwort und für die Hilfe! Zum selbstbefriedigung  das hat sie noch nie bei sich selber gemacht, hatte sie mir gesagt gehabt.. Meinst du vielleicht den Kitzler? Der Außen ist das weiß ich ja.. Ich werde es halt öfters mal versuchen und sie Fragen. Vielen Dank nochmal!! :)

@VeniVidiVici95

Ja. Klitoris ist eine andere Bezeichnung für den Kitzler.

Das Jungfernhäutchen ist bei jedem Mädchen verschieden und manche sind dehnbar und reißen nicht und manche reißen schnell. Außerdem da sie noch nicht hatte ist es bestimmt auch etwas ungewohnt und deshalb war sie vielleicht etwas verspannt.

Hallo, danke für die Antwort. Ja also bisschen dehnbar war es anfangs konnte ich nichtmal ganz rein.. Heute hatte ich es mit 1 Finger gemacht und konnte ganz rein.. Dann hatte ich es mit 2 gemacht was natürlich breiter ist aber es tut ja ihr bisschen weh wenn an gewisse stellen komme. Und ein Schönes gefühl merkt sie nicht, glaube ich zumindest. Ab wann bekommt die Frau das schöne gefühl? wenn das Jungfernhäutchen ich sachmal "Kaputt" ist? Würde mich noch auf diese Antwort riesig freuen! Danke nochmal