Frage von Deniz2502, 55

Freundin Schluss gemacht, wie kann ich sie vergessen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlexo, 36

Klingt hart aber von heute auf morgen wirst du sie nicht vergessen, nimm dir Zeit und gehe z.B einem Hobby nach, mache was mit Freunden und rede darüber wenn es dir schlecht geht,

Viel glück und Kopf hoch!

Antwort
von denis1124, 33

Am besten materielle Erinnerungen weg schließen und ablenken lassen durch Sport, Freunde oder ähnliches.

Antwort
von Cupcake4444, 23

Ablenken: Mit Freunden rausgehen, Musik hören...

Antwort
von xyAmbre, 30

Ablenkung mit Freunden und alle Bilder mit ihr löschen die du hast.

Antwort
von FusselAmNabel, 24

...da hilft eine neue freundin und viel viel zeit

Antwort
von beatspill2, 14

Sport,Schokolade, Freunde