Frage von Gtaplayer12, 95

Freundin schluss gemacht keine Ahnung warum?

Hey leute...
Meine Freundin hat heute schluss gemacht und dass nur weil sie erfahren hat dass ich mir sorgen machen..Weil sie letzte Woche zusammen mit freunden auf einer Übernachtungdparty war.. Und ich mir halt sorgen um ihr gemacht habe:( Jaa dann hat sie dass erfahren und jz hat sie schluss gemacht weil sie glaubt dass mich an ihr was stört oder das ich glaube das sie ein flitchen ist. Ja ich habe auch schon mit ihr geschrieben aber sie ist komplett stur...
Persönlich reden will sie auch nicht:( was soll ich machen? Bitte um Rat:) Danke schon mal

Antwort
von imehl47, 42

Dann laß einfach mal eine Weile gar nichts von dir hören. Mal sehen, wie sie reagiert. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da irgendwas auf der Party vorgefallen sein könnte, in positiver oder negativer Hinsicht.....

Deshalb laß erst mal alles eine Weile ruhen, und nimm dann wieder Anlauf, sollte sie sich immer noch nicht gemeldet haben.

Antwort
von kayolalu, 33

Wie lange wart ihr denn zusammen? Einen langen Text auf whatsapp schreiben ihr sagen das du es nicht fair von ihr findest so schluss zu machen. Erklären warum du dir sorgen gemacht hast. erklären das du dir sorgen machst,  weil du sie liebst und nich weil du wirklich dran glaubst das sie dich betrügt. Sag vielleicht du warst mehr eifersüchtig.

Antwort
von zahlenguide, 43

warte eine Woche und dann sprich mit ihr... aber wenn deine Freundin sich gleich trennt ohne dir den Grund zu sagen, würde ich mir schon mal überlegen, ob sie die richtige für dich ist.

Antwort
von piccoloking, 24

Dann hat sie vielleicht einen neuen und hat eben bei der erst besten situation schluss gemacht

Antwort
von BlauerSitzsack, 33

Kindergartenbeziehung oder sie ist eine wirklich schlechte Freundin. Oder beides.

Antwort
von MrRomanticGuy, 31

Was willst Du denn mit der? Die geht auf eine Übernachtungsparty mit Freunden und nimmt Dich nicht mit? Kommt auch drauf an wie Dein Verhalten rübergekommen ist. Falls es nur ein kleines Sorgen machen war ohne Ausflippen, dann ist Deine Freundin verrückt um das als Grund fürs Schlussmachen zu nehmen.

Kommentar von Gtaplayer12 ,

Ja des war ohne ausflippen

Antwort
von dinomueller, 14

Da hat es bei einen anderen auf der Übernachtungsparty gefunkt, sei nicht naiv, wirst sehen den nächsten den sie hat war bei der Party dabei.

Antwort
von Dodman, 34

Kann sein das sie nicht reif genung bist. Ich meine ja "Gtaplayer12", da könnt ihr ja nur 12-13 sein.

Kommentar von Gtaplayer12 ,

Bin 15

Antwort
von Simon234, 22

Versuche es ohne Rechtschreibfehler und mit Beistrichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten