Freundin schlecht gelaunt? Was tun?

2 Antworten

Heyy☺ Bei mir is es mein bester Freund... Er is seit Monaten ziemlich schlecht drauf und meinte auch, dass etwas sehr schlimmes passiert is. Er möchte damit allerdings allein fertig werden und auch nich darüber sprechen, was überhaupt passiert is. Hast du deine beste Freundin mal gefragt was passiert is oder mit ihr los is, dass sie so schlecht gelaunt is?? Zu dem Thema sie wieder aufmuntern zu wollen...du kennst deine beste Freundin am besten und weist auch daher am besten was sie glücklich macht! Ich kann dir hier keine Tipps zu geben, da ich deine beste Freundin nich kenne. Frag sie doch auch vielleicht mal, ob du ihr irgendwie helfen kannst und zeig ihr, dass du ihr immer zuhörst und ihr zu Seite stehst und für sie da bist☺
Viel Glück :)

Lustigen Film ansehen wie zb. Lets be Cops oder ein anderer wo sie immer lacht. Vl. Noch wo schnell einen Kuchen holen oder Eis außer sie will gerade abnehmen ... oder so dann auf keinen fall ^^