Freundin schlägt Freund!? Wie reagiert ihr?

8 Antworten

Es tut nichts zur Sache, ob du ein Mann oder eine Frau bist. Bei euch wurden Grenzen stark überschritten. In der Regel ist das nicht rückgängig zu machen.

Überlege dir einfach, ob du in Zukunft eine Beziehung haben möchtest, wo körperliche Auseinandersetzung mit dazu gehören kann.

Hallo, wenn ein Mann oder eine Frau schläg, kann sich dieser Mensch nicht berbal äusern/ wehren und schlägt. Wer einmal schlägt, in einer Beziehung der macht dies immer mal wieder oder öfter je nach Temprment.

Da gilt die Regel: Entweder darüber reden und klar stellen, dass dies nicht mehr passieren darf.. Oder sich trennen und zwar ganz schnell. In einer Beziehung soll nicht geschlagen werden, so, dass Blut fließt. Einen klapps auf den Po weil man sich nekt, aber nicht so grass.

Das scheint ja eine ganz spezielle Beziehung zu sein.

Jeder würde einer Frau, die von ihrem Mann geschlagen wird raten, sich sofort zu trennen.

Umgekehrt sehe ich das genauso. Das wird sich nie ändern. Je mehr Du Dir gefallen lässt, desto öfters wird das vorkommen.

Auch wenn es schwer fällt.... Trennen!!!

Es gibt genügend hübsche und vertrauenswürdige Frauen, welche NICHT schlagen.

Du wirst die Passende noch finden. Die Beziehung in der Du jetzt bist wird Dich nicht glücklich machen.

Wenn Du eine Neue hast, wirst Du wieder in Ruhe schlafen können.

MfG

ich bin zwar nicht ganz in deinem alter, aber ich kann deine situation voll und ganz nachvollziehen. das ist eine zwickmühle: du kannst sie natürlich nicht "bestrafen" in dem sinne, indem du ihr zurückzahlst, was sie dir getan hat, du kannst natürlich auch nicht nichts sagen.

stelle ihr ein ultimatum: sollte das nochmal vorkommen, wärst du weg.

(natürlich bist du das nicht, du wirst ihr "noch dieses eine mal" verzeihen, sollte es nochmal vorkommen)

wichtig dabei ist, das du dieses ultimatum so überzeugend wie möglich rüberbringst. meine idee wäre jetzt, das du dich nen paar tage absetzt, um deinen worten gewicht zu geben aber ich weiß nicht inwiefern das deine momentane situation zulässt.

viel glück ;) und ich denke du wirst dafür viel spott ernten, aber es gut das hier endlich mal jemand darüber spricht ;)

Hätte ich eine Freundin, die gerne mal zuschlägt, wäre ich wahrscheinlich zuerst geschockt. Dann würde ich aber nicht lange fackeln, und die ganze Sache beenden. Egal wer zuhaut! Es ist immer ein "Versehen", und kommt nie wieder vor. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Sicherung wieder durchknallt.

Es ist weder in Ordnung wenn ein Kerl seine Freundin schlägt oder eine Tussi die ihrem Freund eine dröhnt!