Freundin schläft bei kumpel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, mich würde das rasend machen wenn mein freund bei seiner besten freundin übernachten würde. ich komm da nicht so mit das sie bei jemand anderem schlafen will. sag ihr deine befürchtungen und bitte sie darum nicht bei ihm zu schlafen. wenn sie dich liebt dann wird sie schon auf dich hören :)

krieg mich grad nich mehr ein :´D

Ich finde sie sollte schon ein wenig Rücksicht nehmen. Tut sie das denn? Frag sie mal ob sie es denn auch o.k finden würde, wenn ein anderes Mädchen dich massieren würde oder mit dir badet. Ich und mein Freund haben einen Kompromiss gemacht dass bei Übernachtungen immer derjenige dabei ist. Vielleicht könnt ihr auch etwas finden das für beide ok ist? Streit macht es nur schlimmer. In ruhe darüber reden ist besser.

Rede mit deiner Freundin. Vielleicht solltest du deiner Freundin aber auch Vertrauen. Wenn Sie dich liebt wird sie dich nicht verletzen.

Ich finde deine Einstellung gut! das gehört sich irgendwie nicht. du hast vollkommen recht! Also sag ihr, das es dich stört!

Rede mit ihr, das wird sie ja wohl verstehen, wenn nicht soll sie sich da gleiche mal andere herum vorstellen! :D