Frage von SonDude, 55

Freundin schickt Standort und Antwortet darauf hin nicht mehr?

Hey heute Nachmittag vor um ca. 16 Uhr hat mir ne Freundin einen Ort in unserer Stadt geschickt, wahrscheinlich ihren Standort. Auf weitere Nachfrage hat sie nicht reagiert, sie geht nicht ans Handy und antwortet auf keine Nachrichten. Sollte ich mir Sorgen machen oder überreagiere ich da einfach nur?

Antwort
von Savix, 28

Informiere bitte deine Eltern, versucht sie gemeinsam zu erreichen und kontaktiert im Zweifelsfall die Polizei. Es ist nicht auszuschließen, dass nicht etwas vorgefallen ist.

Antwort
von Andreaskto, 31

Vll ist mit deiner freundin was passiert oder so und die wollte dir evtl bescheid geben wo das passiert ist, vll wurde sie entführt oder sonstwas, weil die haben es in der vergangenheit es ziemlich oft gezeigt, also im tv natürlich, mit experten polizisten und so die genau erzählt haben was zu tun ist und sowas mit dem stamndort zu senden ist auch vorgekommen.

ich hoffe deiner freundin ist nicht passiert oder so, und alles ist gut, wenn du dir voll die sorgen machst und es sich später als verarsche rausstellt, würde ich der erstmal eine ansage machen, vertrauensbruch der großen klasse....

Kommentar von SonDude ,

Ich werde erstmal bis Morgen abwarten. Wenn ich bis dann noch keine Nachricht bekommen habe, muss ich mal weiter sehen.

Antwort
von yam1811, 17

Kontaktiere deine und ihre Eltern -,-

Antwort
von AssassineConno2, 15

wenn sie minderjährig ist oder bei ihren Eltern wohnt ruf die an ob die etwas wissen!
Wenn die auch nix wissen oder du mirgen noch nichts von ihr hörst ab zur Polizei.

Kommentar von Savix ,

Morgen könnte schon zu spät sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten