Frage von User0106, 183

Freundin schickt ständig Anzügliche Bilder, aber leugnet es wenn ich frage wieso?

Steht im groben schon oben, also sie schickt mir immer tiefe Einblicke von sich wenn ihr versteht, als ich sie aber gefragt habe warum, hat sie das immer geleugnet und es abgestritten.

Ich frage mich nur wieso?

Danke im voraus!

Antwort
von Lapushish, 124

''Sie ist nicht so eine'' :'D

Kommentar von User0106 ,

Haha ja wahrscheinlich :D Aber wieso macht man das

Kommentar von Lapushish ,

Sie will, dass du sie geil findest. Wills aber nicht zugeben, weil sie eben nicht so eine ist :D

Kommentar von User0106 ,

Ja aber wie geht Das voran wenn sie es nicht zugeben will

Kommentar von Lapushish ,

Gar nicht. Reicht ihr, dass du eventuell geil auf sie bist. Bzw es besteht ja die Möglichkeit, dass du das dann auch sagst oder zeigst.

Antwort
von TheNoicey0ne, 99

vielleicht ist sie bloß zu schüchtern um darüber zu reden :)

Gib ihr etwas Zeit .

Kommentar von User0106 ,

Ja aber sie streitet es ziemlich energisch ab, wenn sie nur schüchtern wäre, sähe das glaub ich anders aus

Kommentar von Lapushish ,

Zu schüchtern, aber möpse zeigen? Passt nicht.

Antwort
von Jerry28, 97

Vielleicht will sie auch ein paar Bilder von dir;-))

Kommentar von User0106 ,

Gewiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten