Frage von sharkmoney, 60

Freundin schenkt Freund Armband?

Hi zusammen,

was würdet ihr machen wenn ihr als Mann von eurer Freundin zum Jahrestag ein Armband auf Stoff bekommen würdet das wie ein Frauenarmband ausschau mit etwas pink?

Antwort
von Minyal, 43

Ich würde mich freuen und würde schmunzelnd fragen, ob sie das nicht lieber selbst tragen will.

Ich würde ihr dann das nächste Mal was schenken, was mir selbst gefällt und bei ihr vermutlich weniger Zustimmung findet.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 33

Ich würde ihr ehrlich sagen wie ich das finde. Mir als Frau wäre es peinlich einem Mann sowas zu schenken.....

Antwort
von Redram18, 36

Es tragen...
auch wenn du es peinlich findest wird sich deine Freundin darüber unheimlich freuen ^^

Antwort
von 338194, 16

Sie hat es gut gemeint und findet es schön und denkt wohl, da´ß sie damit gut ankommt, wohl weil sie ähnliches bei anderen gesehen hat. Wenn es Dir nicht gefällt, weil es zu weiblich ist für Dich, nimm eine Ausrede, da´ß es Dir zwar gefällt, aber Du das Material nichts verträgst oder am Arm nichts verträgst, es aber als Deko aufhängen wirst.

Antwort
von Shenlong22, 26

Es tragen. Ich bin da nicht so kleinkariert und was andere denken ist mir ja eh so was von egal. Ich würde da jetzt keinen großen Hehl daraus machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten