Frage von luuure, 183

Freundin schämt sich für körper....ist aber hübsch...?

Was kann ich da tun ?

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Sag ihr wie sexy sie ist. Immer wieder. Hat sie einen Grund sich zu schämen? Sag ihr wie toll sie heute aussieht.

Mach ihr immer wieder Komplimente. So stärkst du ihr Selbstvertrauen.

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! jede(r) freut sich über Komplimente !  :)

Kommentar von Knochi1972 ,

Aber nicht nur anlassbezogen, sondern einfach so ohne Zusammenhang. Das wirkt sicher Wunder.

Antwort
von Mirarmor, 56

Du kannst auch mal ein bisschen "böse" werden und sagen, dass dich dass ganz traurig macht, wenn sie sich völlig grundlos runtermacht.

Sag, dass du sie sehr hübsch findest, und wenn ihr deine Meinung etwas bedeutet, dann soll sie sich mal überlegen, dass da was Wahres dran sein muss.

Aber mit ein bisschen böse meine ich nicht ausflippen, rumschreien oder Vorwürfe machen. Ich meine nur, das mit fester Stimme und ohne Lächeln zu sagen.

Antwort
von Fonsl, 149

Nur immer wieder positives über sie sagen, mehr kannst du nicht tun!

Wichtig: Reg dich nicht über ihre Nörgelei auf... Du kannst höchstens mal nett und bestimmt sagen: Hör bitte auf, ich hab dir oft gesagt, dass es anders ist.

Antwort
von Shiftclick, 47

Nicht viel. Sag gelegentlich, dass du sie hübsch findest, vor allem, was du an ihr hübsch findest, schätzungsweise wirst du sie aber nie überzeugen können. Deswegen übertreibs nicht und sag es nur ab und zu und lass ihr ihre Überzeugung.

Antwort
von Universal0, 81

Einfach das Gefühl geben und sagen das es nicht so ist. Und das Sie hübsch ist! Abwarten das dauert halt.

Antwort
von VioManu, 99

Versuch ihr einfach so oft wie möglich zu sagen dass sie hübsch ist. Und reg dich nicht darüber auf dass sie sowas sagt.

Antwort
von blueIibelle, 42

Sie sollte mal "Selbstwertgefühl stärken" googeln und sich die Tipps zu Herzen nehmen. 

Antwort
von smelt, 45

Es ihr sehr liebe voll sagen und ganz ruhig

Antwort
von Harald2000, 35

Mit ihr tauschen ...

Antwort
von skminga, 56

Komplimente machen.
Ist wahrscheinlich auch ihr Ziel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community