Frage von Sunshine0011, 61

Freundin sauer Kleinigkeit?

Hallo Ihr! :) Meine 'beste' Freundin ist ca. Jede Woche 1 mal auf mich sauer wegen jeder Kleinigkeit. Manchmal mach ich auch garnichts, aber sie ist
trz. Ohne Grund sauer. Oder auch wenn man etwas nicht ernst meint, nimmt sie es direkt ernst und geht weg. Es nervt mich langsam, hat jemand einen Rat? Wie soll man sich verhalten?

Antwort
von xnastja, 21

Ich hatte auch mal so eine Freundin Und als ich ihre Zickereien(heißt das so?) nicht mehr aushielt sagte ich ihr meine Meinung. Doch alles eskalierte und im Endeffekt war die Freundschaft kaputt. Aber vll kannst du sie ja mal vorsichtig darauf ansprechen? Versucht das mal zu klären. Falls auch das nicht hilft ist sie keine wahre Freundin. Aber vergiss nicht, dass Streit zur Freundschaft dazu gehört. Und vll meint sie es gar nicht so ernst...Viel Glück jedenfalls! ^^

Antwort
von youngkpoppotato, 22

Hm...ich würde sie vielleicht darauf ansprechen und sie fragen,was ihr Problem ist. ^-^ Vielleicht könnt ihr die Sache klären,wenn du weißt,was ihr Problem ist. (:

Antwort
von Leaxt, 11

So bin ich auch in der Schule zu meinen "besten freundinnen". Das hängt einfach von jeder Person. Zumindest bei mir ist es dass ich bei jedem anders bin. Meine Freunde machen sehr viele Fehler und meistens bin ich dann immer sauer zu den. Sprech sie doch darauf an, ob du irgendwelche Fehler gemacht hast oder so.

Antwort
von LovelyBlondie13, 15

Ich hatte auch so.Also es gibt 3 Möglichkeiten :

Entweder ist sie echt sauer

Oder:sie ist in dich verliebt nur ist sauer das ihr halt nur beste Freunde seid

Oder:sie hat eine krise

Antwort
von Reminder123, 26

Mit ihr reden. Face to face hilft immer

Kommentar von Sunshine0011 ,

Hm. Wenn man das mit ihr tut, sagt sie:,, Nein, das stimmt garnicht?'' Und geht sauer weg. Oder sie sagt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community