Frage von FearKingOfKings, 91

Freundin sauer, brauche hilfe..?

(Männlich-16) Hallo ich habe echt mist gebaut..Ich Fang mal von Anfang an an Ich habe eine Freundin (Freundschaftlich) mit der ich ab und zu schreibe...Da wir uns persönlich noch nie gesehen haben war es so das ich ihren Namen nicht richtig wusste, da sie den irgendwann vor ein paar Wochen erwähnt hatte, ich mir ihn aber nicht gemerkt habe. Bei Facebook stand ihr Name, aber falsch bzw verändert (wahrscheinlich weil er schon belegt ist ) eben habe ich sie angeschrieben mit eben diesem falschen namen...Nun ist sie verständlicher weiße sauer..Ich weiß wie peinlich das ist und ich schäme mich auch ; ( was soll ich tun ?

Antwort
von Hundenase1411, 23

wenn sie wirklich eine gute freundin wäre, wäre sie nicht sauer. ich w 15 würde es überhaupt nicht schlimm finden :)

Kommentar von FearKingOfKings ,

okay danke...Sie aber schon...Manche machen es einen echt nicht leicht ^^

Kommentar von Hundenase1411 ,

dann noch viel glück ;)

Antwort
von Bineohnee, 45

Bei Facebook kann man jeden Namen mehrfach anlegen.
Schreib ihr, dass es dir leid tut und dir den Namen jetzt merkst. Sie muss ja nicht gleich ein Drama raus machen. Ihr kennt euch ja nicht mal persönlich.

Ja tut sie aber...Hast dennoch recht...

Antwort
von labertasche01, 13

Genau , schreib ihr einfach du warst in Gedanken und hast deshalb den falschen Namen verwendet . Achte halt in Zukunft drauf den richtigen zu nehmen  .

danke

Antwort
von 7vitamine, 6

Die schreibt den einmal hin, vermutlich nebenbei erwähnt und erwartet noch dass du ihn dir merkst?
Ich hätte den auch nicht mehr gewusst, ich hätte gesagt sie soll es nochmals schreiben und gut ist. Ist ja nicht so, dass ihr zusammen seid.. die soll sich nicht so anstellen, Himmel!

Antwort
von Neuundgierig, 14

Schreib ihr das doch, wie du es hier geschrieben hast.

hab ich schon in verkürzter Form gemacht aber naja..Nicht so einfach

Antwort
von metalhead998, 8

Ganz ehrlich, da ist sie doch selber schuld.

Danke '-'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten