Freundin sagte mein Penis ist ihr zu klein...?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Mädchen schrecklich, die sich über sowas bei IHREM FREUND aufregen!!! Das kann doch einfach nicht wahr sein, dass ein Mädchen den EIGENEN FREUND auf solche Äußerlichkeiten herabstuft. Das ist einfach niveaulos und es ist auch völlig nebensächlich wie lang er ist (er ist auch nicht zu kurz) und ihn auch noch mit anderen zu vergleichen. Ich bin selber ein Mädchen und komme einfach nicht auf solche Einstellungen klar. Das ist doch so wie wenn du zu deiner Freundin sagen würdest "hey du hast aber echt kleine brüste die von meiner ex waren größer" das würde ihr sicher auch nicht gefallen, konfrontier sie mal damit oder schieß sie lieber ab wenn sie auch sonst so auf Äußerlichkeiten bedacht ist!!!

Dankeschön fürs sternchen :)

Ich frage mich, mit welcher Absicht deine Freundin dir eine solche Mitteilung macht. Ist das eine neue Vergrößerungstechnik auf mentaler Ebene oder was soll das sein? Frag sie das mal. Derartige Mitteilungen an andere sollten schon hinterfragt werden.

Was für eine Art von Beziehung ist das denn, was steht bei euch im Vordergrund? Von ihrer Seite klingt es sehr körperbetont. Da könntest du dir überlegen, ob es das ist, was du willst. Auf gar keinen Fall aber solltest du auf den Inhalt der Bemerkung selbst eingehen oder darüber grübeln. Jemand, der ein wirkliches Gefühl für jemand anders hat, macht solche Bemerkungen aber eher nicht, für den ist das so was von schnuppe. Vielleicht ein Gedankenanstoß für dich. lg

Hey

Wenn deine Freundin dein Penis nicht mag dann soll sie einen anderen Suchen sie soll dich lieben wie du bist und mit 14 anderes gewöhnt hört sich echt nuttig an;D und 14cm für 14 ist auch okay

Die Vagina einer Frau ist 11cm lang. Die Zicke macht gerne andere runter um sich besser zu fühlen. Sag ihr, für guten Sex muss sie ihren Beckenboden trainieren, das Problem liegt bei ihr, nicht bei dir.

Guter Rat dazu, such dir eine Freundin, eine Zicke brauchst du nicht.

Es hat nicht immer was mit der Länge zutun, es kommt auf die Technik an, und wie dick der ist. Wenn sie sowas sagt, haette ich einfach gesagt, das ihre Brueste mir zu klein sind. Fertig 👌