Frage von itanmix, 80

Freundin sagt zu fast jedem er ist hübsch/schön etc. ( nicht zusammen )?

Hey zusammen ein Mädchen das ich lieb sagt zu fast jedem er ist hübsch.. Heute hab ich sie abgeholt und sie ist fast von mir weggerannt.. Allerdings waren ihre Freunde da.. Ich mach mir grad richtig sorgen ob sie mich vllt trzd nicht liebt' was soll ich tun am schluss im Zug hab ich sie aber umarmt.. Sie sagte auch ich soll sie abholen heute.. Ich hab sogar meine Freizeit geopfert weil ich das für sie getan hab.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 22

Hallo,
Das ist vollkommen normal das Mädchen auch andere Jungs hübsch finden auch wenn sie einen Freund haben. Also mach dir deshalb keine Sorgen. 😘
Liebe Grüße
Anna Lisa

Antwort
von ritzengirl, 16

Wen man verliebt ist dan wird man auch schnell eifersüchtig! Und das bist du. Ich liebe auch einen Jungen finde aber andere auch hübsch.

Wen man einen Jungen hübsch findet dan heisst das nicht das man ihn liebt!

Vlt liebt sie ja dich weil sie dich darum gebeten hat sie abzuholen. ich sag nicht dass das so ist.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

Nun, Du bist in sie verliebt und wahrscheinlich ist das Ganze derzeit noch einseitig, das heißt sie findet Dich höchstens nett, aber empfindet ansonsten eher noch nicht so viel für Dich.

Vermutlich ist es dieses Mädchen, welche offensichtlich über ihre alte Beziehung noch nicht hin weg ist...

Frage von itanmix, 22.06.2016   46

Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

Aus dem Grund solltest Du sie jetzt auch nicht unbedingt bedrängen, sie braucht noch ihre Zeit... 

Antwort
von ILoveCandy, 40

Und was genau ist das Problem?

Kommentar von itanmix ,

Was soll ich tun

Kommentar von G3RRanc3r ,

eifersucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community