Freundin sagt nicht mehr Ich liebe dich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte ab, und schau, wie's beim nächsten mal ist. Erst, wenn's einige Male passiert, würde ich mir sorgen machen, aber es kann einfach sein, dass sie das heute grundlos nicht gesagt hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
14.07.2016, 03:45

Okay danke :)

0

Nur weil deine Freundin ein einziges mal nicht die berühmten drei Worte dir entgegengeschleudert hat, so hat das doch nun wirklich nichts zu bedeuten. Bei Lichte betrachtet soll es durchaus auch sowohl unter der holden Weiblichkeit wie auch unter den Herren der Schöpfung welche geben die ein derart großes Liebespotential besitzen, das sie diese Worte durchaus einer sozusagen größeren Klientel zukommen lassen. Es ist auch in einer Beziehung nicht erforderlich sich täglich bis zum Abwinken der gegenseitigen Liebe zu versichern, es sind letztendlich nur Worte und was einzig und alleine zählt, das sind die Taten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie das nächste mal wenn sie es nicht sagt, wo ist mein ich liebe dich?
Dann wird sie dir sagen ob sie es vergessen hat oder es einem anderen Grund hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
14.07.2016, 03:46

Okay danke :) 

Ich werde morgen mal hier schreiben was sie gesagt hat..
Naja ich hoffe dass sie es nur "vergessen" hat

0
Kommentar von EinfachMomo2016
14.07.2016, 03:47

Hoff ich auch, viel Glück 👍

0
Kommentar von Everyoung
14.07.2016, 03:51

Ich kommentiere hier nur um dieses Gespräch zu verfolgen.

0
Kommentar von Shikutaki
14.07.2016, 06:26

Geht mir genauso Every.

0

Wenn man 10 Stunden skypt, vergißt man schon manchmal an das Wesentliche. Manchmal ist weniger mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung