Freundin sagt ich soll mir eine andere suchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr beide lasst euch ordentlich volllaufen und dann legst Du auch noch jedes einzelne Wort auf die Goldwaage? Schon alleine die Reaktion von deiner Freundin sozusagen am Morgen danach als es geschah im Schlafgemach, die sollte dir doch wohl gezeigt haben, das deine Freundin infolge wohl erheblich zu viel an Alkohol auch total weggedreht war. Künftig also ein wenig mehr Selbstkontrolle beim Alkoholkonsum und derartige Missverständnisse sollten dann auch nicht vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finds ein bisschen heftig, dass du dann gleich abhaust und ihr das so übel nimmt.
Sie meinte das im schlaf, im Unterbewusstsein.
Da hilft nicht sauer sein, ausschließlich hilft da drüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt das häufiger vor? Sex mit einem betrunkenen Mann ist nicht unbedingt das, wovon Frauen träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RapBeats
12.06.2016, 07:30

Nein das erste Mal. 

War eigenrlich null betrunken. Sie total

0
Kommentar von HelleWahnsinn
12.06.2016, 07:40

Eine betrunkene Frau ist aber auch nicht grade ein schöner Anblick ;-)

0
Kommentar von RapBeats
12.06.2016, 07:42

Heisst es nicht im betrunken Zustand ist man ehrlicher?! 

0

Vielleicht hatte sie geträumt , dass ihr ex wieder da is und hat das zu ihm gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RapBeats
12.06.2016, 07:37

Nein

0