Frage von cookiekruemel24, 531

Freundin sagt, ich hätte sehr zugenommen!?

Hallo,Ich konnte bisher eigentlich immer essen, was ich wollte und hab nicht wirklich zugenommen :P Ernähre mich aber natürlich trotzdem überwiegend gesund, verzichte allerdings auch auf nichts🙈

Vor ein paar Tagen meinte eine Freundin von mir, die mich länger nicht gesehen hat, dass ich ja ganz schön zugenommen hätte ... Vorher war es mir gar nicht wirklich aufgefallen, aber sie hat ja schon irgendwie Recht? :/ Die ersten Bilder sind von vor ca. 5 Wochen.. Und ja ich habe in letzter Zeit auch ein wenig mehr als sonst gegessen und das Shirt spannt auch ganz schön.. Ist aber "nur" ein Unterschied von ca. 3 kg ^^ Ich gehe ab und zu laufen und fahre oft mit dem Rad (ist umweltschonend und hält einigermaßen fit 😁) ...

Meine Frage: Ist die Zunahme sehr deutlich zu erkennen? Bis vor ein paar Tagen war mir das wie gesagt nicht wirklich aufgefallen und bin davor wahrscheinlich fast immer so rum gelaufen :( (jetzt nicht mit dem T-Shirt, aber mit relativ enganliegenden Sweatshirts)Und geht das "von alleine" wieder runter? Heißt, einfach wieder ein bisschen mehr auf die Ernährung achten? Zum Sport (außerhalb der Schule) kann ich mich momentan nicht wirklich durchringen -.-

Ich bin übrigens 16, ca. 1,63m klein und wiege ca. 50 kg (Ich weiß, dass das nicht extrem viel ist, sondern ziemliches Normalgewicht, aber die Bilder sprechen halt ne andere Sprache) Könnte es eventuell auch sein, dass mein KfA relativ hoch ist? (Laut diversen Rechnern müsste er ein bisschen über 21% liegen)

Danke fürs Durchlesen ;D

Antwort
von Vivibirne, 321

Bei dem einen foto sitzt du bei dem anderen stehst du. Jeder hat beim sitzen kleine röllchen. Du solltest dann sport machen wenn du es willst und nicht weil jemand sagt du hättest zugenommen. Was soll das überhaupt? Dich zu bewerten? Hast du danach gefragt? Sie soll dich nehmen wie du bist, ihr seid schön!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Dick, 237

Hallo! Zunächst liegt Dein Idealgewicht bei 55 - 57 kg.   Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Nimmst du ab dann zuerst am Busen weil dieser einen hohen Fettgehalt hat.

Aber mal diese Antwort vom mir lesen, alles Gute

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-so-einen-baucv?foundIn=list-answ...

Antwort
von Megamongi, 243

das kann mal passieren und bei dir setzt das Fett halt am Bauch an, das ist gar nicht schlimm. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community