Frage von sarahxdreamless, 39

Freund/in sagen dass man ihn/sie vermisst (Beziehung)?

Wie kann man jemandem sagen dass man wirklich mehr Zeit mit dem/die verbringen möchte, die Antwort davor aber immer war, dass er/sie sein bestes gibt..?

Also, sozusagen sanft beibringen dass man mehe Zeit mit dem möchte-ohne dass wieder so eine Antwort kommt.

//Frage nicht für mich, deswegen er/sie.\

Danke im Voraus:3

Antwort
von schongebraucht, 33

"Hey Schatz wollen wir nicht mal wieder was tolles unternehmen? Nächste Woche wäre (hier und da) ein Konzert, wollen wir da nicht zusammen hingehen?"
"Ich sitz die ganze Zeit nur rum, hast du nicht vielleicht Lust was zu unternehmen?"
"Mir ist soooooooo langweilig, hast du nicht einen Plan was man heute anstellen kann?"
Und so weiter und so weiter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten