Frage von BlueGirl2,

freundin ruft nie an- ich rufe imme ran

wir haben schon siet 2 oder 3 wwochen nicht gesprochen. als ich angerufen habe sagte ihre mutter dass sie grad duscht aber sie ruft zurück. nach 1 tag hat sie immer ncoht nciht zurück gerufen.. sonst die anderen male auch nicht. wenn wir telefonieren langweilen wir uns auch nicht ich habe auch schon mal 4 wochen nicht angerufen weil ich dacte dann muss sie doch mal anrufen aber hat sie nicht gemacht. ihre andere freundin ruft sie immer an, obwohl diese garnicht merh den kontakt sucht hat sie gesagt zu micr. ich will auch nciht garnciht mehr mit ihr kontakt haben, denn ich mag sie. aber ich kann ihr das jetz acuh nicht sagen, denn das ist bei uns nciht üblich.. das passt nicht so..

was tun?

Antwort von caballo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vill. hat sie eine Telefonphobie.

Antwort von youngdunker12,

sprich si mal mit diesem thema an.. vielleicht ist das eine lösung

Antwort von Phoenix29,

Du kannst sie nicht ändern, sondern nur lernen damit umzugehen oder die Freundschaft beenden.

Antwort von SsmileyY,

Bei mir ist das auch so, wenn sie nächstes mal fragt "HEyy ich wollte abmachen warum hast du nicht angerufen??" Dann werde ich sagen: "Tja, warum hast DU nicht angerufen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Unterdrückte Nummer sichtbar machen. (Festnetz) Eine Verwandte von mir wird seit einiger Zeit schon täglich mindestens 5 mal von ihrer Nachbarin angerufen. Die Nummer ist nicht sichtbar. Sie ruft über ihr Festnetztelefon auf dem Festnetztelefon an(die Nachbarin) Wie kann ich das ändern, das die...

7 Antworten
  • kirchliche Hochzeit trotz Kirchenaustritt Meine Freundin und ich planen unsere Hochzeit. Sie will unbedingt kirchlich heiraten, ich selber eigentlich nicht, da ich nicht wirklich an das chrisltiche Zeugs glaube (alleridngs schon an Gott, aber nciht an den christlichen Dreifaltigekeitsunfu...

14 Antworten
  • Bin am trauern könnt ihr mir mut machen bitte habe ein freundin bald wir treffen uns auch.bald wir lieben uns und die ruft mich seit 1 woche jeden tag an. nur heute hat sie mir nicht angerufen die feiern auch ostern ich nciht bin ja türke und die sagt zu mir schatz und ich liebe dich aber heu...

16 Antworten
  • erfahrung mit vorstellungsgesprächen ? hallo, hab 3 bewerbungsgespräche hinter mir. nr. 1 : meldet sich anfang nächster woche. hat sich bis mittwoch nicht gemeldet, ich habe angerufen. " ich rufe sie morgen abend an". was kam war eine mail. ich rufe sie morgen an. NICHTS KA...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten