Frage von BlueGirl2,

freundin ruft nie an- ich rufe imme ran

wir haben schon siet 2 oder 3 wwochen nicht gesprochen. als ich angerufen habe sagte ihre mutter dass sie grad duscht aber sie ruft zurück. nach 1 tag hat sie immer ncoht nciht zurück gerufen.. sonst die anderen male auch nicht. wenn wir telefonieren langweilen wir uns auch nicht ich habe auch schon mal 4 wochen nicht angerufen weil ich dacte dann muss sie doch mal anrufen aber hat sie nicht gemacht. ihre andere freundin ruft sie immer an, obwohl diese garnicht merh den kontakt sucht hat sie gesagt zu micr. ich will auch nciht garnciht mehr mit ihr kontakt haben, denn ich mag sie. aber ich kann ihr das jetz acuh nicht sagen, denn das ist bei uns nciht üblich.. das passt nicht so..

was tun?

Antwort von caballo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vill. hat sie eine Telefonphobie.

Antwort von youngdunker12,

sprich si mal mit diesem thema an.. vielleicht ist das eine lösung

Antwort von Phoenix29,

Du kannst sie nicht ändern, sondern nur lernen damit umzugehen oder die Freundschaft beenden.

Antwort von SsmileyY,

Bei mir ist das auch so, wenn sie nächstes mal fragt "HEyy ich wollte abmachen warum hast du nicht angerufen??" Dann werde ich sagen: "Tja, warum hast DU nicht angerufen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten