Frage von bilal007, 100

Freundin: Ruft ein alter Freund an?

Hallo,

heute war meine Freundin da & 10 Minuten später hat ihr Telefon geklingelt & sie hatte aufeinmal ein anderes gesicht als ich gefragt habe wer anruft meinte sie "wieso ruft der denn jetzt an" es war angeblich ein Typ mit dem sie zuletzt im Oktober geschrieben hat. Hab dann gesagt sie soll ihn zurück anrufen und fragen wieso er angerufen hat. Der Typ meinte Ja hey, ich hatte niemanden zum Reden & da bist du mir eingefallen bla bla..

Grad eben gings mir noch gut, wir haben es geklärt gehabt & jetzt wo sie weg ist, habe ich nurnoch Fragezeichen im Kopf.. woher kennen die sich? Wieso hat sie ihre Nummer noch etc etc..

Kenn mir jemand da vll weiterhelfen ? Weiß nicht was ich machen soll

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Die Reaktion von deiner Freundin " wieso ruft der denn jetzt an " und auch ihr veränderter Gesichtsausdruck, die lassen den Verdacht aufkommen das zwischen deiner Freundin und diesem alten Freund von ihr, irgendetwas nicht so ganz im grünen Bereich ist. Dennoch aber sollte das für dich nun auch kein Grund dafür sein um deswegen gleich verrückt zu spielen und last but not least, es spricht doch auch nichts dagegen, dieses Thema mal demnächst auf die Tagesordnung zu setzen und vielleicht siehst Du dann auch klarer was Sache ist.

Kommentar von bilal007 ,

Du hast recht , werde ich mal machen

Antwort
von alice1033, 32

Hey,

Also ich würde ihr ihre Freiheit lassen nur weil du mit ihr zamm bist heißt das noch lang nicht das du jeden kennen musst es ist letztendlich ihre Sache,außer du hast den schwären verdacht das sie dich betrügt, aber sonst ist das ihre Sache ich weiß gar nicht war um ihr Kerle immer alles wissen.

lass ihr ihre Freiheit so macht du letzten Endes keinen fahler, sonst glaibst sie am ende noch das du ihr nicht vertraust.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG Alice    

Antwort
von ErsterSchnee, 37

Du übertreibst. Sie war doch nicht begeistert von dem Anruf, also ist doch alles gut!

Antwort
von Matzeee12345, 32

Was war denn im Oktober?

Antwort
von CousinCan, 29

Ich an deiner Stelle würde durchdrehen. Schnapp dir die Nummer von dem Typen, ruf ihn an und frag ihn. Dann bist du dir wenigstens sicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community