Frage von manuell000, 70

Freundin richtig pranken?

Hey meine freundin vrrarscht mich die ganze zeit sagt so ich mach schluss aös spass usw was mit der zeit nicht mehr lustig wird.

Also zur frage, wisst ihr wie ich sie mal richtig dran nehmen kann bzw pranken denn ich hab keine Ideen .

Danke für die antworten.

Antwort
von florian0109, 37

Lehr doch einfach alle wertvollen sachen von ihr zuhause raus und versteck sie, während sie arbeiten ist oder so und du tust so als ob du vom einem freund kommst, bei demdu gepennt hast, weil die party zu lange war ;) und ruf sie ganz zerstört an, sag dass die alles ausgeräumt haben.... sie wird kommen und sehen dass alles von ihr weg ist... sie wird ausrasten, wenn du es realitisch darstellst :) lg

Antwort
von SaraWarHier, 49

Wie kindisch ist deine Freundin eigentlich? Tut mir Leid, aber es sieht mir nicht so aus, als würde sie das mit der Beziehung irgendwie ernst nehmen. "Aus Spaß Schluss machen" - was soll das denn bitte?

Und deine Reaktion, nämlich "Wie kann ich sie genauso auf den Arm nehmen?", finde ich auch etwas unangebracht.

Mein Tipp: Entweder klar und deutlich sagen, dass sie das lassen soll und du das nicht lustig findest oder Schluss machen (oder eben einen Schlussstrich ziehen, wenn sie wieder "Schluss macht").

LG

Antwort
von Minischweinchen, 28

Hallo,

sag mal wie alt seid Ihr? Gerade aus dem Kindergarten raus?

Sie macht dies, da muss ich mich rächen, wie kann ich das? Oh Mann, soll das wirklich eine Beziehung sein, die Ihr habt?

Wieso sprichst Du nicht einfach mal Klartext. Sag Ihr, entweder nimmt sie Eure Beziehung ernst - Du allerdings auch - und sie soll diese so "furchtbar lustigen Aussagen" mit dem Schluss machen lassen oder Du beendest die "Beziehung" mit ihr, weil dies alles andere als lustig ist.

Wenn sie dies dann immer noch nicht ernst nimmt, dann kann die Liebe nicht so groß sein, sie ist einfach zu kindisch und vor allem sie nimmt Dich und Deine Gefühle nicht ernst. Was willst Du mit so einer Freundin.

Aber lass das mit dem "Rächen", denn das ist wirklich absoluter Kindergarten und macht kein Mensch, dem ein Partner was bedeutet .

An Eurem jetzigen Zustand  sind immer beide schuld. Einer der es macht (Deine Freundin) und der andere, der es sich gefalle lässt! (Also Du!)

Nur reden kann helfen! Wenn nicht, dann solltest Du Dich verabschieden, denn das hast Du ja wohl nicht nötig!

Viele Grüsse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten