Frage von Jadelynscissor, 67

Freundin reibt immer an warze?

meine Freundin hat zwei Warzen .eine an Augen und eine an einem Finger.nun sind diese ja schon durch Berührungen übertragbar )für die dummen hier unter euch JA auch OHNE das die Warze aufgeklärt wurde sind diese durch hp Viren hochgradig anstecken !!!). nun reibt die sich mit der and an der sie die Warze hat das warzen Auge und meint auchnoch ständig meine Jacke zb danach anfassen zu müssen.
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich dann "durch meine infizierte Jacke " warzen bekommen ?und LEUTE ohne Mist wenn ihr doch Warzen an Fingern habt behandelt die und klebt die verdammt nochmal mit Pflastern ab um euch UND vorsllem ANDERE "reine " Menschen zu schützen !!!!

Antwort
von Zain1234, 37

Ja, warten sind eckelhaft und man braucht sehr lange in sie wegzubekommen.

Sag deiner Freundin, dass es dich stört.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber dennoch vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten