Frage von Chronik3, 80

Freundin redet nur von umarmungen nicht vom küssen?

Meine freundin schreibt mir immer das sie mich umarmen würde und am liebsten nie wieder loslassen würde... sie redet aber nie vom küssen... küsse ich schlecht oder woran liegts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdbeertorte30, 41

Ich denke einfach, sie will nicht zu aufdringlich wirken...

Und es hört sich doch auch viel schöner an, wenn man sagt, ich will dich umarmen und nie wieder loslassen, als wenn man sagt, ich will dir die Zunge in den Hals rammen und sie mit deiner verknoten :D

LG Lisa :)

Kommentar von Chronik3 ,

Haha ja stimmt danke :D

Antwort
von KartoffelFred, 32

Ich denke du solltest es nicht so wörtlich nehmen und es eher als ein "ich will immer bei dir sein" verstehen

Antwort
von MarvPlayz, 30

Geh drauf ein und sag das ihr euch ja treffen könnt. Wenn sie dich in den arm nehmen will nimmst du sie in den arm und küsst sie einfach. 

Viel Glück 

Mfg MarvPlayz | Marvin 

Kommentar von Chronik3 ,

Ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden ;) hab sie schon sehr oft geküsst

Kommentar von eggenberg1 ,

ja warum stellst du dann so eine frage ???

Kommentar von MarvPlayz ,

Habe die frage verstanden. ich meine wenn sie dich in den arm nimmt drück sie leicht weg und küss sie dann