Frage von Sumyschka, 36

Freundin redet andere Beziehungen schlecht, wie würdet ihr euch verhalten?

Eine Freundin von mir ist vor einiger Zeit in einer Beziehung mit einem Türken übel auf die Nase gefallen (während Türkeiurlaub wurde er mit einer anderen Frau verheiratet, was bereit länger geplant war, auch als sie noch zusammen waren) und seitdem möchte sie anderen Frauen die sie so kennt und auch mit Türken/Arabern liiert sind "warnen", so dass die Beziehungen eh in die Sackgasse führen und man sich lieber trennen sollte bevor man genauso enttäuscht wird usw. Wie würdet ihr euch in einem solchen Fall verhalten?

Antwort
von silberwind58, 28

Da gehe ich gar nicht drauf ein,meine Erfahrungen muss ich schon selber machen und die können ganz anders,besser verlaufen. Ich kann nicht jeden Türcken schlecht reden,nur weil Sie enttäuscht wurde.

Antwort
von toomuchtrouble, 12

....die Meinung erst einmal so stehenlassen und sich weniger an anderen Leuten orientieren. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass frau - von einigen wenigen Akademikern abgesehen - eine Beziehung mit dem klassischen Murat nur eingehen kann, wenn frau nichts mehr vom Leben erwartet. Er fährt mit seinem tiefergelegten BMW herum , macht blonde Frauen an und sie sitzt mit 3 Kindern und 30kg Übergewicht zuhause auf dem POCO-Sofa und glotzt türkische Seifenopern.... aber davon solltest du Dich nicht beeinflussen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten