Frage von mimi90B, 44

freundin reagiert über wegen einer aussage?

meine freundin reagiert über da ich zu einem foto von ihr und ihrem kollege meinte , dass ich ihn hässlich , da ich die rasse allgemein nicht schön finde und da schreibt mir sie eine mega lange nachricht von wegen dass ich keinen geschmack habe, dass sie nicht nach meiner meinung gefragt habe (aber härter ausgedrückt) das ich rassistisch sei, keinen iq habe ect. wie findet ihr das?

Antwort
von itsmekarina, 13

Welche "Rasse"? Natürlich ist es rassistisch, wenn du Menschen in Rassen unterteilst.

Antwort
von HawkeyeDZoro, 20

Wenn du bei unterschiedlicher Herkunft von Rasse sprichst, denke ich das du deine Aussage sehr rassistisch ausgedrückt hast. Wenn du "nur" gesagt hattest das er hässlich ist, dann reagiert sie über.

Antwort
von mothafuckerr, 4

Willst du mich verarschen du scheiss rassist sie hatte recht deine einsame Dummheit

Antwort
von Ericstein, 15

Hmm, also du hast auch etwas mit Eifersucht reagiert kann das sein? Was ich aber völlig in Ordnung finde. Sie sollte drüber lachen eigentlich. An Ihrem Verhalten kann ich nur sehen, dass sie dich nicht genug liebt sowas sagt man nicht. Wenn du schluss machen solltest wird ihr das nichts ausmachen :)

Antwort
von Mirarmor, 14

Keine Ahnung, auf jeden Fall kannst du keine Frage verständlich schreiben. -.-

Antwort
von Dave0000, 15

Deine Wortwahl kann man schon rassistisch deuten wenn auch nicht so gemeint

Ich finde dunkelhäutige Frauen auch meist nicht attraktiv
Aber ich sage nicht ich mag deren Rasse nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten