Freundin reagiert komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ☻

Also könnte mir vorstellen, dass sie sich weniger wohl fühlt in ihrer Haut und sie dann mit ihren Komplexen zu kämpfen hat. Wenn das in Frage käme, dann versuch doch mal mit ihr !vorsichtig! darüber zu sprechen, das ist ein sensibles Thema, ja, aber du scheinst dich ja mit Fitness auszukennen und könntest ihr vielleicht mit ein paar Tipps und gemeinsamen Sport helfen, sich wohler zu fühlen?

Ok zweite Idee, vielleicht ist sie einfach in den Momenten, wenn ihr zusammen Film schaut etc gerade einfach nicht in Stimmung und reagiert genervt. Überlege selbst, ob es gewisse Zeiten am Tag gibt, wo sie von sich aus den Schritt macht und zeigt, dass sie auch in Stimmung ist und vielleicht müsst ihr eure "Stimmungen" eben bisschen abgleichen.

Oder... was ich aber eigentlich nicht so plausibel finde... vielleicht hat sie schon gar keinen großen Bock mehr, Liebe schon etwas abgeflacht?

Am besten wäre es mal, mit ihr einen schönen Spaziergang zu machen, sich irgendwo hinzusetzen und verscuhen ein ruhiges, entspanntes Gespräch mit ihr zu führen, wo du sie darauf ansprichst und versuchst sie langsam dazu zu bewegen, dass sie dir den Grund nennt. Hier können alle nur vermuten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mal in Ruhe mit ihr. Es kann sein, dass sie sich unwohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlt sie sich nicht wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dickiober
18.08.2016, 21:30

Ich kann aber nicht verstehen warum

0
Kommentar von Mageleo
18.08.2016, 21:33

Rede doch mal ganz in Ruhe mit ihr

0